You are viewing a single comment's thread from:

RE: HF21 - einmal alles Zusammengefasst

in #deutsch5 years ago

Auch "ungläubiger Thomas" muss sein, ein Steem-Apostel biste trotzdem:))).
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_(Apostel)
Spaß beiseite, Deine Kritik ist wichtig, man muss sie bedenken, besprechen.
Und am Ende ändern aber weder Du noch ich was an der Dynamik das eco-systems:).
Ich übe mich in Optimismus, Du etwas mehr in Pessimismus, in der Mitte wird dann wohl das Ergebnis liegen.
Und es gilt auch:
"Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt."
:))
http://zitate.net/pessimisten-zitate
BGvB!

Sort:  

genau, wir werden ja sehen!

ich habe in meinem letzten post aktuelle einkünfte nach hf21 system umgerechnet - das ergebnis war nicht schön. je weniger sp ein acc hat, desto krasser wird die schraube nach unten gehen.

Du vergisst dabei immer, dass mehr SP in die Kuration fliessen wird und sich die Nachfrage nach Steem, also der Preis in Fiat-money, erhöhen wird, ich glaube, gerade auch die Autoren profitieren.
Aber ich hab edie Weisheit hier sicher nicht mit Löffeln gefressen, ich versetze mich nur in mich selbst, d.h. keine weitere Delegation zu den Professionellen, nochmehr SP für die Kuration!

nein das vergesse ich nicht!!

ich frage mich nur wo die sp samt kuratoren herkommen sollten??

es gibt gaaanz wenige gute wie dich, und einige sauschlechte. diese werden mit sicherheit weiterhin für die tonne bleiben - wie bisher.
und aus internationalen töpfen wird keiner nach #deutsch kommen.

also wo sollen die sp denn herkommen?
ziemlich alle werden ihre delegationen zurückziehe, um selber dicke taschen zu kriegen......

ich kann da jetzt so gar nix positives erkennen.

ziemlich alle werden ihre delegationen zurückziehe...

Ich nicht ;)

lieber @condeas , du bist aber auch nicht der normalfall hier, oder?? Menschen mit herz, verstand und a wengal humor....., naja da gibts ned so viele in dieser liga. balte, greecelover, dann wird die luft schon richtig dünn glaube ich......., alucian fällt noch in diese kategorie......

Okay- letztlich kann ich wirklich nur für mich reden.
Ich werde mit Sicherheit anders agieren, wegen HF21 ziehe ich keine einzige Delegation an Projekte/accounts zurück, baue lieber meine SP fürs Kuratieren weiter aus.
Delegation zurückgezogen habe ich zum Beispiel im wesentlichen nur, wenn der account so groß ist, das es dieser nicht mehr bedarf (und dann nur in Absprache) oder ich keine Aktivität eines accounts erkennen kann über einige Wochen, dann ist die Delegation ja sinnbefreit.
Ich meine zu sehen, das dies andere "Delegatoren" im DACH Bereich genauso sehen.
Weitere SP ins System kommt nur, wenn Leute von aussen das Zeug kaufen, es also interessant finden, bei 50/50 über Kuration zu profitieren, und da kommen wir ja auf den eigentlichen Sinn, dieser freien Medien-plattform zurück, guter Content!
Es macht sicher mehr Spass hier statt bidbots die SP für die Kuration einzusetzen, das denken schon viele-glaub ich! Dafür wird nun ein Anreiz geschaffen. Obs Klappt?? Hoffentlich!

wie gesagt, ich würds mir wünschen - glauben tu ichs nicht.

ich werde wohl aus diesem themenkomplex nun aussteigen, ich will ja nicht ständig allen anderen den spass verderben.

:-) LGM

Tust Du doch nicht- diskutieren mit Dir macht Spass-und "mosern" bildet uns ja beide- haben wir doch einer ausführlichen Studie klar dargelegt:))!
Bis heute wurde das nicht widerlegt-gilt also- aus erkenntnistheoretischer Sicht:)
Danke für die steten Gedankenaustausch und den Steemsinn:)
BGvB!

schau mal bei umuk-ein Beispiel hab ich da gelassen:)) zwinkergrumbelsmileygrins:))

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62996.10
ETH 3122.17
USDT 1.00
SBD 3.88