You are viewing a single comment's thread from:

RE: DIE SUPERPREDIGT ULTIMATIVES ALLERHEILIGSTES ALLES GESAGTE. (101. mal unendlich viele Minuten, geteilt durch unbekannten Teiler, plus Marathon und Adaptionsankündigung.)

in #deutsch5 years ago

Was für eine Predigt, Reverend alucian:)).
Ab heute bist du SteCeP, Steem-Chef-Prediger!!
Sagt der größte Orca unter der Sonne, du weist schon, Titel sind super:).
https://steemit.com/deutsch/@balte/re-steemwiki-blues-mit-chriddi-20190308t170516688z

Herrlich, Danke!
BGvB!

Sort:  

Steem-Chef-Prediger.... :-) Kann ich mir das irgendwie an die Brust heften?^^
Danke dir für das Lob. Das Steem-Wiki ist nicht vergessen. Ein doofe Sache mit den Aufgaben und Vorhaben auf dem Steem. Sie überschwemmen einen Regelrecht. Mögen die besten Bleiben und erledigt werden. ;-)
Eine gute Mahlzeit gewünscht.
Salve vom
Sascha

(PS: Der ALU Coin kauf wurde getestet und funktioniert zum Glück tadellos. Vergiss nicht, das man ihn nicht stückeln kann. Bei mir gibt es keine halben Sachen, zumindest nicht zu kaufen. :-)

In meiner selbsternannten Funktion als virtueller el presidente auf Lebenszeit (von Floreana, Galapagos-Archipel) verleihe ich Dir, werter alucian, hiermit das Recht, auf Lebenszeit den Titel: SteCep (Steem-Chef-Prediger) zu führen!!
Gez.
Balte, Orca, etc...
BGvB:)

Ach, du Charmeur. Jetzt steck ich mir das Teil von Orden direkt in die Brust. Blutet ein bisschen, aber die haben heute sowieso überall Metall, da schadet es nicht, wenn ich den außerordentlich wichtigen Predigerorden dort verwahre, wo er Wichtig ist. Nämlich direkt am Herzen. :-)
Danke dir und Danke auch für den netten Abend heute.
Sehr erbaulich. :-)
Liebe Grüße
vom
SteCep
Alucian.

Ps: Was ist mit dem @der-prophet? Ich will ihm den Rang nicht streitig machen.
Er könnte mir assistieren. :-)

Beim nächsten mal trage ich dir das Weihwasser. Und wenn der balte dich damit getauft hat ,hoffe ich das dir auch an der Stelle die Haare ausfallen 😈

Posted using Partiko Android

Gut, Danke. Denn ich verschütte es immer, wegen hochgradiger Tollpatschigkeit. Wenn mir die Haare ausfallen, gibt es eine Glatze und Ende. Die Eitelkeit, habe ich schon vor Jahren abgelegt, ich muss dich also enttäuschen.^^

Mist :-)

Posted using Partiko Android

Keine Sorge, Du findest schon noch etwas das mich juckt. :-)

Hihi...Ich hoffe es auch!

Posted using Partiko Android

:)))-Ihr müßt die Messe halt gemeinsam lesen:))
BGvB!

Meinst du Doppelpredigten halten besser?^^
Das könnte funktionieren. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59740.56
ETH 3011.58
USDT 1.00
SBD 3.79