Sort:  

Kein Ding :D
Warst direkt mal getriggert :D :D
Immer diese Emotionen :P
Ja richtig, ohne wirtschaftlichen Einfluss würde das Finanzsystem ganz anders aussehen, der Begriff Illusion war ja sehr passend, aus dem Grund wollen es viele auch einfach nicht wahr haben..macht eine gute Illusion ja aus :P
Mein Reden!
Ich habe auch keinen Zweifel daran, aber bin der Meinung, dass das noch ein langer und steiniger Weg werden wird.

Posted using Partiko iOS

Du meinst wohl politischen Einfluss?

Der Weg wird bestimmt sehr steinig, aber wahrscheinlich jetzt nicht mehr lang. Der exzellente Dr. Markus Krall hat großartig herausgearbeitet, dass es spätestens 2021 massiv krachen muss, sehr wahrscheinlich heftiger wie 1929!

Das geht streng genommen ja Hand in Hand^^

Dr. Markus Krall verdient halt auch sein Geld damit und wird 2022 über 2024 genau dasselbe erzählen, wenn es bis dahin noch nicht passiert ist, sollte man mit vorsicht genießen, seinen Content.

Recht behalten kann er diesmal natürlich schon, die Zeit wird’s zeigen..

Posted using Partiko iOS

Krall ist super..

Finds nur super interessant, wie den fast niemand kennt.. Ist fast schon amüsant, diese Ignoranz Matrix welche sich die meisten Menschen selbst erhalten.. ^^

Posted using Partiko Android

Hast Du völlig recht, Dein Kommentar, den ich missverstanden habe, hat mich tatsächlich emotional "getriggert" und mich ungefragt zur Darlegung meiner Meinung "gezwungen", manche sagen auch "Balten-Gesülze" dazu:)).
Danke für die Klarstellung!
BGvB!

Bin in persönlichen Gesprächen aber auch recht sensibel was diese Thematik angeht :D

Geb mir aber zurzeit Mühe cooler zu bleiben, so wird man in einem persönlichen Gespräch auch ernster genommen und behält seine Gedanken klarer beisammen^^

Posted using Partiko iOS

Ne Mimose bin ich sicher nicht,
aber "sensibel"??:)) ja:)),natürlich!!, je nach Tagesform, wie wir alle:)), meine Frau hat dazu gelegentlch andere Ansichten:).
Hier dachte ich erst, Du bist ein echter Anhänger des Euros, das führt in der ersten Reaktion bei mir stets zu "Plaque":)), sorry, ich "streite" da oft mit Abgeordneten et al. drüber, leider kein Erkennen auf dieser Ebene, oder wenn Erkennen, dann negieren! Man will sein Amt/Mandat behalten!
Verständlich ev., gut bezahlt, aber halt korrupt letztlich!
Aber bleiben wir cool, wie Du zu Recht emphielst!
BGvB!

Ich denke die Zeit steht auf unserer Seite, man darf also eigentlich zurecht cool bleiben :)

Ist halt dieses sture und ständige Unverständnis das echt wütend machen kann :D

Posted using Partiko iOS

Geht mir auch so- aber das sture Unverstädnis wird es eben nicht aufhalten- wie Du sagst- deswegen können wir cool bleiben:)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62831.42
ETH 3123.16
USDT 1.00
SBD 3.85