You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer ist den alles aus der DACH Community auf der steem.organic blacklist 2/2 gelandet?

in #deutsch5 years ago

Lieber Mike, was sollen diese dauernden blacklists?? Es scheint manchen wohl ein Bedrüfnis zu sein, "Blacklists" zu führen, ich werde mich dieser Fraktion niemals anschliessen und weiter versuchen, mit meiner SP/VP hier möglichst Positives vor allem für die deutschsprachigen Autoren zu erzielen.
BGvB!

Sort:  

Das ehrt dich!

P.S. Ich hamstere auch fleißig meine SP und in 50 Jahren bin ich dann ein Wal.
Und wenn ich erstmal groß und stark bin, zeige ich allen bösen Jungs, wo der Hammer hängt.

Bis dahin sitz ich wohl schon im Umerziehungs-Lager:)), seh Dich dort:)).
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63950.69
ETH 3311.68
USDT 1.00
SBD 3.92