Sort:  

Klasse? Eine Pest lang zu lesen. Danke, lieber Balte. Das ist ein Manifest für den Steem und für alle, die mit seinem Kurs unzufrieden sind. Ich denke dafür ist es wert, gelesen zu werden.

Ich hoffe das es viele lesen! Es ist ein echtes Steem-Manifest!!!

Balte, ich habe mir erlaubt, dich als Präsidenten von Floreanas ganz nach oben zu voten. Damit will ich nicht etwa mit der Verneigung eines Präsidenten angeben sondern hervorstellen, dass sich ein Investor vor mir verneigt hat und dass diese Medien–Kondensor Sache eigentlich schon ein Seminar ist, das du auch fleißig mit Bot–Spenden ölst, was dirket den Steemkurs unterstützen könnte. Ein Seminar, das zielgerichtet die Kräfte unseres Humankapitals bündeln will. Sofern das Kapital bereit ist in die gleiche Kerbe zu hauen, wie Du und dein Commandante.

Sollte es sollte es, das Humankapital:).
Deinen Text müsste wirkliche jeder Steemianer lesen, der hier am Erfolg dieser Plattform ein echtes Interesse hat, und das dürften ja die allermeisten haben.
Du inspirierst mit diesem Manifest!!
Kuba ist unser!:)

Danke. Ich bin immer so froh, wenn in meiner Sabbelbude jemand was verśteht. Und wenn es nur einer gewesen wäre, jedes der vielen Worte hat sich gelohnt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64117.78
ETH 3112.19
USDT 1.00
SBD 4.23