You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Essenz – das Verstehen

in #deutsch6 years ago

Danke erneut für diesen Artikel- ich versuche "steemit-intern" Deine Gedanken udn die der Antwortenden wie @tiblog zu "kondensieren", durch upvotes+re-steems+ boosts!!
Das ist wohl das, was ich aktuell zu all dem beitragen kann, was Du erneut klug beschreibst.
Leider sind offenbar nicht allzuviele hier wirklich in der Medienbranche tätig.
Mit dem Kurs sprichst Du erneut Richtiges an, geht er wieder auf 1 + x, sieht die Welt anders aus, für mich allerdings -aus Investorensicht- sind es "Kaufkurse" aktuell, da ich langfristig denke.
Das "power down" so mancher Großer sollten sich diese echt überlegen, sie haben sich damit bereits selbst wohl erheblich geschadet, in Fiat-currency gemessen.
Das Verbreiten der "Steem-Idee" im persönlichen Umfeld ist etwas weiteres, was jeder machen kann.
Was wirklich Neues mag mir heute aber nicht einfallen, deswegen vote ich die Community einfach mal durch, soweit es die SP zulässt.
BGvB!

Sort:  

Danke für den Kommentar. Hallo @balte. Deine Unterstützung zeigt mir, dass du verstanden hast und handelst. Ich bin dir dafür sehr dankbar, fühle ich mich dadurch bestätigt, keinen Humbug zu schreiben. Du tust, was du kannst. Das tut wahrscheinlich jeder von uns letzten Bloggern der Community #deutsch.

Wer bei dem Kurs Steem verkauft, ist sicher in Nöten. Diese Steemians, bzw. Ex–Steemians können hoffentlich sich selbst noch helfen. Zu meiner angedachten Aktion hätten sie sicher nichts mehr beizutragen gehabt.

Vielleicht schauen die Alteingesessenen, die glauben meine Rufen gingen sie nichts an, bei @t3ran13 in die Abteilung der deutschen Beiträge hinein. Die Beteiligung in der Community #deutsch ist signifikant gesunken. Wir liegen mit der Produktion mittlerweile im einstelligen Bereich. Es schreiben tatsächlich nur noch zwei Hände voll Blogger. Wenn wir das Ding unbehandelt weiter dümpeln lassen, sind wir fertig. Was daher auch meine Prognose für 2019 ist. Trotz SMT. Da muss ein Ruck durch unsere Reihen gehen oder wir sind fertig!

Du versucht ja, anderen den notwendigen Ruck zu vermitteln!!
Bin gespannt, ob er kommt.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71258.50
ETH 3842.73
USDT 1.00
SBD 3.43