You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1 Jahr steemit

in #deutsch5 years ago

Der el presidente, bei dem es auch bald ein Jahr her ist mit dem Beginn des Steemens, wird ein Ehren-Parade zu Würdigung der Verdienste des eisenern Kanzlers abhalten lassen-und ich zieh mir dazu auch die Gala-uniform an und einen Feiertag führen wir auch gleich ein.
Hrtzlichen Glückwunsch
Steem on!
Argalf hurra, hurra!

Sort:  

Parade? Uniform? Feiertag?

29dbedd6-b9b0-4dbe-a7e3-83bed1b44502-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Der el presidente, bei dem es auch bald ein Jahr her ist mit dem Beginn des Steemens,...

Ach. Ein Blick in Eure Daten zeigt mir, dass du der Zwillingsbruder vom @stehaller bist! Er ist nur ein paar Stunden vor dir accountisiert worden.

Das schreit ja im nächsten Jahr nach einem geselligen Zusammensein auf mind. eine Bierlänge mit steembezogenem Trauermarsch oder Jubelgeschrei. :)

Ich wusste das der werte @stehaller udn ich hier ziemlich zeitgleich erschienen sind, aber die Zwillingsnähe war mir nicht bewußt.
Er ist damit der ältere, was die härtere Ausrichtung in Richtung Libertär dann auch erklärt:)

Als im wirklichen Leben bist definitiv Du der ältere.
Aber Zwilling das passt, ist schließlich mein Sternzeichen.

:))) Ich bin Jungfrau:)))

Da soll noch mal einer sagen, dass sich die Abstammungslehre nicht bewährt hätte. :)

Die geistigen Väter und Mütter sind ja tatsächlich ähnlich, mehr Lehrer von seinem Schlag, und es ginge besser zu in dieser Republik.
Ich denke, ich hatte, auch das große Glück, geistiges Rüstzeug in der Familie aber auch in meinem humanistischen Gynmasium bekommen zu haben, von nicht ideologisierten Lehrern, deren Bildungsziel Individualität und freies Denken verbunden mit eingefordertem Fleiß im Lernen war, nicht nur "Methodenkompentenz" und staatliche Vorgaben:), erscheint mir heute inzwischen aus der Zeit gefallen oft, aber irgendwie auch zeitlos.
Naja, solange man noch einige findet, mit denen man in diesem Sinne herumschwadronieren kann, ist alles gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 65137.70
ETH 3198.14
USDT 1.00
SBD 3.87