You are viewing a single comment's thread from:

RE: Invest in Steem? Steem for nothing?Dire Straits-Die Baltenversion!

in #deutsch6 years ago (edited)

Bei grauhaarig kam mir gleich in den Sinn, einen Rentenantrag bei @steemrente für Dich zu stellen-hab ich gemacht!

Sort:  

Oookay.

Das habe ich mir angeschaut und verstanden; da bin ich auch als early adaptor dabei.

Wichtig scheint mir aber zu sein, daß die gesponsorten Accounts auch vorab informiert sind und verstehen, daß sie den Wochenpost von @steemrente regelmäßig mit 100% voten müssen, um Ansprüche zu erwerben. Sonst passiert ja nichts.

Da nicht jeder der für mein Sponsoring in Frage kommenden Kandidaten regelmäßig in seine Wallet schaut (und somit die Einstiegsinfo liest) UND dann auch versteht, was ihm da geschieht, muß ich mir im Vorfeld eine individuelle Kommunikation überlegen.
Kann ja sogar sein, daß jemand gar nicht will, warum auch immer... :)

Du darfst Dich hiermit als Retour-Beglückter als informiert sehen. :)

so wie ich es verstanden habe ist es 1 x woche mit 100%, und natürlich freiwillig, wer es nicht will oder nicht gut findet, der muss ja nicht!
Nur ein Abgebot an die deutschsprachige Community. So verstehe ich es.
Und dann passiert halt nix. Ich lass den guten @miketr einfach mal machen, habe mit seinem @investyourvote nur gute Erfahrungen und vertraue ihm hier.

so wie ich es verstanden habe ist es 1 x woche mit 100%, und natürlich freiwillig, wer es nicht will oder nicht gut findet, der muss ja nicht!

Eine Rentenauszahlung gibt's aber nur, wenn man sich diese durch die 1x pro Woche 100% Vote erwirtschaftet.

Ich finde das Modell auch ok, daß muß der gesponserte Protagonist nur auch wissen. Sonst wartet er auf Upvotes, die nicht kommen... :)

Nun, das wird man sicher nochmal klarstellen müssen, natürlich, aber wir können ja alle lesen, wir beide zumindest schatzkarten:), hoffe ich.
Irre, was diese Aktion von miketr für einen "Hype" schon ausgelöst hat, scheint am Begriff "Rente" zu liegen, und da ist man sensibel offenbar!

Nun, das wird man sicher nochmal klarstellen müssen, natürlich, aber wir können ja alle lesen, wir beide zumindest schatzkarten:), hoffe ich.

Der Erfolg der ArgaBa Ltd. basiert auf einer gesunden Mischung aus ingenieurwissenschaftlichem Sachverstand, spiritueller Weisheit und Indiana-Jones-Mentalität!

25e6c2f3-01c4-45ef-a232-b0d33f830032-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Und dem "raspberry spirit", erlaube ich mir anzumerken!

Ich bin willens, diesen unter "sprituelle Weisheit" zu verbuchen. :)

Was soll ich zukünftiger "Baltogenes" anderes sagen als Dir hier zuzustimmen!

(danke Argalf; Antwort war vorher bei ihm)
Ich hab anfangs etwas gebraucht um die Sinnhaftigkeit dahinter zu verstehen. Anfangs dachte ich sogar noch, warum soll man gleich auf gleich schalten, inkl. Kursschwankungen (also was man zahlt, kriegt man wieder raus, da kann man's gleich selber behalten) Erst mit starker Verzögerung hat der Geistesschmalspurblitz eingesetzt, dass es ja tatsächlich bedeutet: je mehr desto mehr. Je mehr Steem, desto höher die Summe aller Auszahlungen, je mehr Zeit vergeht, umso besser.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84