You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nachtrag zur "Merkel-Stasi"

in #deutsch6 years ago

Dieses häufige Flaggen einiger hier nervt mich schon lange und mit der "Sheriff-Fraktion" habe ich unzählige Diskussionen darüber geführt.
Das steemit ecosystem gibt es her, also muss man damit leben, eine abweichende Meinung könnte ich auch ohne Flags ausdrücken, dafür lieber anderen kleinen accounts upvotes verteilen.
Ist Geschmackssache solange keine hohen downvotes verteilt werden, flags sollten echten Ausnahmen vorbehalten bleiben.
Aber sie sind wie gesagt erlaubt.
Unabhängig vom Inhalt Deiner Hauptposts, die Interessantes und Diskussionswürdiges und Problematisches enthalten aus meiner Sicht-erhältst Du für diesen Kommentar hier ein fullupvote, das passiert auch häufig wenn man geflagt wird, ein anderer votet dich wieder up.
Bleiben wir grundsätzlich beim freien Inhalt!
Eine echte Meinungsdiktatur ist es aber nicht, das flaggen, aber eben auch nicht zielführend aus meiner Sicht!
BGvB

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 67738.65
ETH 3810.43
USDT 1.00
SBD 3.74