You are viewing a single comment's thread from:

RE: Existenzgründerlehrgang Tag 1( von10) Zeitmanagement

in #deutsch5 years ago

Es gibt viele Führungskonzepte, Arbeitstile, Theorien etc., sie müssen v.a. zu Deiner Primärpersönlichkeit passen, ein Teil muss einem sicher im Blut liegen, einen Teil kann man lernen über Zeit.
Es kommt auch immer auf das Rad an das Du drehst, Zeitmanagement, regelmässig überprüfte Organisation und QM, Delegation, Plan/Do/Check/Act/, positive Mitarbeiterführung, Vorbildfunktion, echte Begeisterungsfähigkeit für "Dein" Produkt" Deine" Dienstleistung, Persönlichkeit, Authentizität, Fleiss und Beharrlichkeit und Frustrationstoleranz,etcetc.
Sehr vieles spielt eine Rolle.
Vieles kommt über die Zeit mit der Erfahrung, wie überall.

Sort:  

Danke balte
Fleiß und wille sind für mich kein Problem.

Aber um Mitarbeiter zu beschäftigen fehlt mir das verantwortungsgefühl. Ich will für mich selber Kämpfen.

Das zwischenmenschliche, bzw Aufträge zu bekommen das muss ich eben lernen. Dafür brauche ich mehr Ellenbogenmentalität...

Ich entscheide erst nach dem Lehrgang ob ich den Schritt in die Selbstständigkeit wage.

Posted using Partiko Android

Das ist klug, nach Lehrgang zu entscheiden, und nach nochmaligem + und - Aspekten alles auf die imaginäre Waage zu legen. Mehr Freiheit in Deinem Metier zu wagen bedeutet sicher auch mehr Druck aushalten zu müssen, aber eben ev. auch mehr Möglichkeiten.
BGvB

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62422.21
ETH 3177.33
USDT 1.00
SBD 3.78