You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gehört dir dein Haus? Gehört dir dein Bankkonto?

in #deutsch5 years ago

Der Leviathan Staat kann Dir im Zweifel immer alles wegnehmen, er ist ja nicht Dein Freund, letztlich halt immer der, der die Macht ausübt, muss nicht immer der Staat sein, wahlweise die Bank, Betrüger, Mafia, die Kirche, der Fürst, die Armee, die Partei etc., echten Schutz des Eigentums gibt es hierzulande nicht und wohl nirgends zu 100%.
Damit muss man leben.
Deswegen nie alles in einem Land an Besitz halten, und auch mit anderen Vorsorgemassnahmen kann man sich etwas schützen.
Der Balten-Token ist keine echte "Currency", zum Steem speziell oder zu auf dem Steem aufbauenden Tokens oder SMTs, SMTs lights gibt es keinerlei Rechtsprechung hierzulande -meines Wissens- und wer sollte überhaupt zuständig sein hier?:). Locker bleiben, in Fiat-Euro/Dollar oder anderen echten Währungsschrott tausche ich keine Kryptos zurück, aber gebe alles trotzdem dem Steuerberater.
BGvB!

Sort:  

Ich werde auch keine kryptos mehr in € tauschen, höchsten um meine Kredite zu tilgen.

Die Frage die ich aus dem Video ziehe ist.
Wenn immer nur Besitzer bin und nie EIGENTÜMER dann macht sich dieses Regime wahrscheinlich noch nicht einmal strafbar. Deswegen dürfen die auch Menschen einfach enteignen wenn die das Grundstück unbedingt brauchen.

Naja ich muss das weiter beobachten 😇

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60844.65
ETH 2995.69
USDT 1.00
SBD 3.88