You are viewing a single comment's thread from:

RE: Florian Fischer bekommt die Krise

in #deutsch6 years ago (edited)

Super Story-Meine Meinung über Deine versteckte Botschaft hierin schrieb ich dir ja!
Beide Artikel habe ich re-steemd, natürlich!
Was sich die Jugend selbst überlegen muss ist ganz einfach folgendes:
Wie kann es sein, dass es trotz 66.000 Euro Jahres Brutto nicht gelingt, sich aus eigener Kraft in vertretbarer Lebenszeit Immobilie und Vermögen und Sicherheit im Alter aufzubauen!!
Die Antworten hierzu muss sich diese Generation selber geben!
Nicht mehr Staat und Umverteilung , sondern deutlich!! weniger, dafür mehr Freiheit und Eigenverantwortung und ein anderes Geldsystem wäre meine Antwort.
Und delegiert Eure ökonomische Verantwortung für Euch und Eure Lieben/Familie nicht in die Hände Dritter (Versicherungen, Banken, Staat), erwerbt möglichst viel Eigenkompetenz und lernt die 3-Speichen-Regel!
Aber wenn ich sehe, dass allein mehr als 1/3 der Jugend offenbar schon a priori eine Tätigkeit bei der "öffentlichen Hand" anstrebt, na dann, wird es eben noch eine Weile dauern, bis man klug wird!
BGvB

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61926.98
ETH 3060.91
USDT 1.00
SBD 3.79