You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Merchendising - die ersten versuche und ein Geschenk an Balte

in #deutsch5 years ago

Jetzt bin ich doch etwas gerührt. Das mousepad ist cool-ich werde es erwerben, bzw. eine Summe Steem an einen account Deiner Wahl/Charity vergeben.
Bin auf Deine weiteren Aktionen gespannt!
BGvB!

Sort:  

Das ist ein Geschenk und ich erwarte und möchte nichts dafür! Freut mich das es dir gefällt. Sende mir eine Adresse ([email protected]) wo ich es hinschicken soll. Das ich die Daten vertraulich behandele versteht sich natürlich von selber.

Wenn ich wieder in Griechenland bin werde ich wieder aktiver und man wird wieder öfters was von mir hören. Als nächstes kommt auf alle Fälle ein Onlineshop wo man auch mit den Token bezahlen kann.

Melde mich demnächst!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63373.75
ETH 3170.63
USDT 1.00
SBD 3.88