You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit inc. delegiert 100.000 SP den Kuratoren Account vom GSB

in #deutsch5 years ago

Da ich Eure Arbeit sehr schätze erhöhe ich die Delegation auf 1500 SP!
Auch wenn es dem BG kurzfristig etwas schadet:).
Ich hoffe, ihr macht weiter so, und bringt ein wenig upvotes an die Autoren, wie bisher!
Steem on!
BGvB!

Sort:  

Vielen Dank auch im Namen der Mitglieder und vor allem Kuratoren vom GSB. Die DACH Community ist zwar geschrumpft aber wächst auch mehr zusammen. Neue Mitglieder werden zum Teil ungefragt sofort unterstützt mit kleinen Delegationen und Hilfestellungen. Da bist du ja ein großes Vorbild.

Wer jetzt dabei ist für den steht Geldverdienen aktuell auch nicht im Vordergrund.
Eigentlich hat man aktuell eine bessere Möglichkeit bekannt zu werden als wenn der Kurs verzehnfacht wäre.

Ich habe auch so einige Ideen wie man einige Leute zu Steem, auch im Bereich Social Media wieder bringen kann und werde das in den nächsten Monaten umsetzen.

Also packen wir es gemeinsam an und stärken und vergrößern die deutschsprachige Community !

Lieber @greece-lover,
bin dabei und unterstütze Deine Ideen gerne, soweit ich kann.
Muss wohl bald wieder ein wenig SP nachkaufen:).
Mein persönliches Ziel mit 100 K SP kennst Du ja.
Ich versuche weiter, stets einen Teil davon für die Community einzusetzen, Kuratieren, Delegieren etc., das Baltengold bleibt reine Spielerei, vorerst:)
Kennst Du kleinere Accounts aus dem D-A-Ch-Bereich?, die Probleme mit der RC haben, aber posten wollen, so ist der balte meistens eine gute Adresse, kann es aber nicht regelhaft versprechen natürlich.
Insgesamt hast Du recht, die Community ist zwar nicht wirklich größer oder auch kleiner geworden, aber etwas zusammengewachsen, dämliche Flag-Aktionen und Streit hält sich in engen Grenzen, die Diskussionen sind eher von Wertschätzung, echter Meinungspluralität und freiem Content geprägt inzwischen.
Ich begrüße das und das freut mich, auch wenn einige der Streits durchaus Feuer hatten:)
Ich sehe in der Steem-Chain weiter eher viel mehr Möglichkeiten als Risiken, bin aber sicher auch nicht blauäugig.
In der "Balten-kryptowelt" spielt Steem die Hauptrolle.
Das GSB ist ein sehr wichtiger Bestandteil hier geworden- des greece-lovers Werk und anderer Beitrag (frei nach "Gottes Werk und Teufels Beitrag":)
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57810.33
ETH 2939.11
USDT 1.00
SBD 3.70