You are viewing a single comment's thread from:

RE: Überlegung zukünftig stärkerer Upvotes von Kuratoren

in #deutsch6 years ago

Upvote and Ree-steem-Danke an @jeyf123 für diese wichtige Fragen und Erklärungen, die der @balte noch nicht so ganz verstanden hat-erbitte Diskussion hierzu, ich verstehe dazu zu wenig vom "System" hier!

Sort:  

Hmm ich wollte dem Balten hier jetzt 100% Upvote geben, aber es kam immer eine Fehlermeldung. Deshalb der unrunde Vote... Ist euch das auch schon passiert?

Andersrum kenne ich das, aber auch nur via esteem (Android-App).
Man kann dort den Vote-Slider nicht so exakt positionieren, und gerade heute wurde der Versuch eines "20,1%" Votes von steemit abgewiesen.

Seltsam...

kommt drauf an, was war das für ein Fehler?

Habe ihn jetzt leider nicht kopiert, aber werde das nachholen, falls es wieder passiert. Es war irgendwas von wegen 0 is not possible. Aber es waren ja 100%, also muss es ein Bug sein.

Ja, ich schau jetzt aber z.B grundsätzlich immer, dass meine upvotes zumindst dazu führen, das man über der 0.03 Dustgrenze liegt!

danke dafür! Ich finde mich in einer Hinsicht schon blöd förmlich darum zu bitten weniger upload zu kriegen, allerdings würden in Zukunft dann alle mehr davon haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61383.17
ETH 2915.78
USDT 1.00
SBD 3.61