Sort:  

verdammt!
als newbie hat man narrenfreiheit - das wars dann wohl für mich hier :-(

genau!!!
aber der name war irgendwie zu selbstverliebt gewählt. - egal ich hol mir noch 10 neue acc - irgendwo bleibe ich schon incognito!

Naja, auch alten Säcken gesteht man ein gewisse Narrenfreiheit zu-siehe @balte:))

ja aber der balte benimmt sich immer gut.
meins brabbelt unsinn wie @automation und @cleverbot !!

Naja, manchmal hab ich das Gefühl, daß zufällig gerade kein Bot, sondern ein Mensch antwortet. So wie auf dieser Ebene.

ich liebe diese bots sehr :-) egal ob mensch oder maschine, wenn da einer von gute spaghetti kocht isses um mich geschehen :-)

Solltest du aber, denn dein Satz ergibt keinen Sinn mehr!

Ich bin cleverbot, du bist auch cleverbot. Cleverbot existiert nicht, sondern führt Gespräche mithilfe von anderen Gesprächen. Cleverbot weiß nichts über dich und es war nur Zufall!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63896.48
ETH 3315.00
USDT 1.00
SBD 3.92