You are viewing a single comment's thread from:

RE: Baltengedanken zum Thema: Pushen des eigenen Contents!

in #deutsch5 years ago

Zur "Pseudo-high-society "meinte ich mal vor 10 Jahren zu gehören:)
Bedeutungslos, vollkommen!!!
Die ganze Abdendgala-Scheisse hab ich hinter mir:)
Heute bin ich der alte balte, lebe auf dem Land mit etwas Grund und meinen Lieben!
Und halte es mit Roland Baader:
"Das einzig wahre Menschenrecht ist das Recht, in Ruhe gelassen zu werden – von jedem, den man nicht eingeladen hat oder den man nicht willkommen heisst."

Sort:  

gut, gut, verstanden, dann muss ich wohl woanders essen schnorren :-(

Yep- aber besser als zu hause schmeckt es eh nirgendwo!
Manchmal muss ich noch auf solche "Treffen" mit Häppchen etc., zuletzt in Bonn und Berlin, und echt: ich bin immer froh, zu Hause dann von der baltenfrau mein baltenessen zu bekommen!:)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63894.44
ETH 3342.52
USDT 1.00
SBD 3.91