You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Steemit Krieg - Waffenstillstandsangebot!

in #deutsch5 years ago

Lieber Mike,
an dieser Auseinandersetzung war ich nicht beteiligt und wurde hier auch nicht angegriffen, mein scheibchenweiser Rückzug ist multifaktoriell.

Diese Flagaktionen, das Sheriffgehabe, Drohszenarien etc, alles kontraproduktiv, SP sollte positiv eingesetzt werden.
Mir ist das allerdings zu blöde, in steeme erstmal auf Sparflamme weiter.

Deine Aktion ist richtig!!!

Sort:  

Leider werden die Auseinandersetzungen seit mehreren Wochen immer häufiger!
Und genau dieses gibt kein gutes Bild über Steemit ab!

Mir ist das allerdings zu blöde, in steeme erstmal auf Sparflamme weiter.
Kann ich verstehen, finde ich aber nicht gut!

Wenn alle hier auf Sparflamme gehen - nicht mehr posten Kommentieren geht Steemit unter!

Also jetzt erst recht!

DAS sollte das Motto sein!

Sonst haben die wohlgemerkt WENIGEN Quertreiber, Flager Miesepeter usw gewonnen!

Sollen wenige etwas zerstören können?

Du hast natürlich prinzipiell recht-positiv denken und handeln!

Und ich selbst hatte auch nur Auseinandersetzungen mit einigen wenigen hier und meine Auseinadersetzungen waren in Form und Inhalt letztlich vollkommen unbedeutend und uninteressant für die Community, geflaggt wurde nicht.
Eines Hauptpost zu dieser Thematik habe ich mir erspart.
Die Kontrahenten sind gemuted, alles gut, man kann sich hier auch sehr gut aus dem Weg gehen.

Aber dieses, ich nenne es mal "berniesanderssystem" nervt schon ziemlich-aus prinzipiellen Überlegungen heraus, diesem sinnbefreiten "Missbrauch" der SP für persönliche Feldzüge gegen wen oder was auch immer nämlich, mit der entsp. abschreckenden Wirkung nach außen.

Als "Investor" kann man da nur den Kopfschütteln.

Ich warte jetzt mal ein wenig ab, reduziert eben, bin aber nicht weg.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75