You are viewing a single comment's thread from:

RE: Änderung im Balten-Team- Lotto-Katze definiert sich neu! Gold-Katze!

in #deutsch6 years ago

Mal ehrlich-verstehen werde ich nie, warum sich die weitüberwiegende Mehrheit der Mitbürger als "Privatperson" (bei Unternehmen seh ich das etwas anders)dem sie betrügenden Geld-und Bankensystem und dem "Schuldsklaventum"derart bedingungslos beugt!
Ist aber nicht mein Problem, lesen, denken, erkennen und entscheiden muss man eben selbst! BGvB

Sort:  

amen!

68d09878-d299-44f7-bcb5-f0ca84c079dd-90cccaf2-fd99-45c3-bce1-f924426a84a2-v1.png

Weil die ältere und die eigene Generation es ihnen vormachen?
Ich hab seit 21 Jahren ein Girokonto ohne Dispo und Kredit- oder EC-Karte, evtl. war das für Azubis damals Standard, ich weiß es nicht mehr.
Demnächst muß ich ein Zweitkonto eröffnen, mal sehen, wie das wird.
Nervig am Bargeld ist in Bezug auf Banken eigentlich nur die gelegentlich erhobene Abhebungsgebühr. Die kann man mit Vorausplanung umgehen, aber dafür braucht es auch Zeit.

Die Gebühr ist das eine, die dauerhaft bestehende "Wertlosigkeit" der bunten bedruckten Baumwollscheinchen mit dem inneren Wert null das andere, das dahinterstehende für den nicht sehr reichen Privatmann (=Normalo) betrügerische Zwangsgeldsystem und Zentralbanken-und Geschäftsbankensystem etwas weiteres was nervig ist-aus meiner Sicht-
BGvB

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99