You are viewing a single comment's thread from:

RE: Redefreiheit abschaffen!

in #deutsch6 years ago (edited)

Deine Punkte treffen den Kern eines wesentlichen Problems im Lillalummerland!
Mit meinen "Werten" ist vieles im Islam defintiv nicht vereinbar, von Dschihad, über Taqiyya, Dhimmis, Kuffar, Scharia, die Rückständigkeit und Wissenschaftsfeindlichkeit, das Schächten, Verfolgung Homosexueller, die Intoleranz gegenüber anderen Religionen in islamischen Staaten ebenso wie die Vielehe und mehr
Damit meine ich nicht den einzelnen Moslem natürlich, da ich Menschen nicht nach Ihrer Religion bewerte, sondern im jeweiligen direkten Umgang mit mir!
Aber wohl schon das was ich hier sage ist dann wohl:
Haaate-Speeech!
BGvB

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63701.36
ETH 3076.90
USDT 1.00
SBD 3.81