You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Nö, das kann ganz schnell gehen, der Steempreis in fiat muss nur steigen! frag mal "Alt-steemianer, ichhatte zu Beginn bei höheren Steempreisen ganz andere upvote-werte!

Sort:  

Achso, aktuell hatte ich gelesen, dass man 770 SP braucht um ein 100%-Vote abgeben zu können, dass über dem Limit liegt, d.h. bei den Höchstpreisen im Januar 2018 (8$) wäre das dann schon mit ca. 25 SP möglich gewesen ?

Ja, so ähnlich war es damals.
Wenn Du mich nach meiner persönlichen Meinung frägst aktuell:
steck jetzt noch ca. 200 Euronen rein und Du bist viele Anfangsprobleme komplett los.
Gehts schief, wirst Du wohl nicht direkt verhungern, aber nach oben ist gerade viel Luft.
Aber-wie gesagt- auf null kann es auch immer gehen, wenn man im krypto-Universum agiert.
Meine Entscheidung war zuletzt, die Chance beim Schopf zu ergreifen, aber ob wir "Tiefstkurse" gesehen haben?
Who knows, ich denke ja!
Aber ich bin nicht Du!

Danke für Deine Meinung !
Ich werde mal darüber nachdenken.

Nein, war es nicht. Die kleinste Zahl, an die ich mich erinnere, waren 38-40 SP. Und die hatte ich vor 9 Monaten noch nicht.

Wenn Du von vor 9 Monaten schreibst - da war der Steem ja auch schon deutlich zurückgekommen.
Der Höchststand war am 3.1.2018 und zu dem Zeitpunkt müssten nach meinen Berechnungen ca. 25 SP gereicht haben um ein Vote von 0,02$ zu erzeugen was über die Payoutgrenze geholfen hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61757.83
ETH 2905.75
USDT 1.00
SBD 3.62