You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Es ist ein duales Metall, wird in der Industrie wegen hohem praktischem
Nutzen immer benötigt werden, auch als Schmuck und ein Rest der monetären Funktion ist erhalten.
Verbieten kann man es eher nicht!

Sort:  

"Verbieten kann man es eher nicht!"
Du meinst Silber verbieten ?

Gab es auch schon! Goldverbote eine ganze Menge, alle großen Menschenvertilger (Hitler, Stalin, Mao,-aber auch Roosevelt) haben den Privat-Besitz von Gold schon verboten.
Hast Du es anonym gekauft, weis es aber ja keiner!
Silber verbieten kann man heute wohl eher nicht, auch Gold ist eher unrealistisch aus meiner Sicht, da zu kompliziert für den Staat.
Man wird eher soetwas wie "Lastenausgleich" mit der Begrifflichkeit "Solidaritätsabgabe" für Immo-Besitzer durchziehen, da ist mehr zu holen vom Steuersklaven, ggf. auch für Aktien oder Sparvermögen.
Eine andere Wahl hat der Staat nicht, wenn der ganze Irrsinn des Euro-Desasters voll zum Tragen kommt.
In Griechenland ist das ja bereits passiert, der Staat holt sich immer vom Bürger, was er braucht.

Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. :-)

Brauch ich gar nicht, jeder der sehen will , kann das erkennen:)

also Du meinst wirklich, dass die Steuern massiv erhöht werden ?
Ich meine es sind ja immer wieder Wahlen - gerade in der aktuellen Situation können die sich das nicht leisten denke ich.
Noch was anderes: Ich habe jetzt meine Voting-Power total verbraten in der Kneippe - bin unter 10%, meinst Du es macht da noch Sinn weiter zu Voten oder soll ich erst einmal warten bis die sich recovered hat ?

Its time to recover!

Ja - habe ich mir auch gedacht. Die Votes haben dann ja auch (fast) kein Gewicht mehr.
Naja vielleicht sollte ich doch nicht immer mit 100% Voten, aber ich nutze ja steemit. Das busy.org hat mir nicht so Recht gefallen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62622.67
ETH 2944.91
USDT 1.00
SBD 3.61