You are viewing a single comment's thread from:

RE: Arbeitsbericht-4

in #deutsch5 years ago

Lieber Frosch,
leider habe ich aktuell keine Zeit, um hier wirklich aktiv zu sein, aber gerne hinterlasse ich full-upvote + re-steem + rocky1-boost, der hoffentlich eintrifft!
Das ist mein aktuell möglicher Beitrag zu Deinem Engagement, gerne fortgesetzt, wenn ich Ruhe finde, werde ich mich besser damit beschäftigen!
Danke!
BGvB!

Sort:  

Danke lieber @balte.

Für die Community gibt es derzeit gar nicht viel zu tun. Ihr könntet ab und zu mal Ah! und Oh! rufen, mich mit Steem zuschütten und mir die Gunst eurer Frauen andienen.

Schließlich habe ich die ganze Arbeit und beschäftige mich unablässig mit dem Framework. Das Javascript ist gar nicht mehr so eine große Sache. Ha! Heute habe ich das Coverbild dazu geschaltet, was auch ein Hinweis an @steemchiller sein soll, dass ich nicht nur Javascript klauen kann, sondern es auch verstehe. Das war ein ganz großer Sieg für mich, das Coverbild vom Steem zu zupfen. Es ist der Beleg, dass ich auch den gesamten Blog darstellen kann. Womit leider die Fleißarbeit beginnt. Die Hauptarbeit ist es nämlich, die Daten in ein darstellendes Konzept zu bringen, das einigermaßen Mehrwert abwirft. Mehr, als es die Holzklasse von Steemit tut.

Die Technik ist jetzt kein Problem mehr. Es ist vielmehr die Art der Anwendung. Was kann man daraus Tolles mit dem Tiki basteln? Ich kann nicht glauben, dass ich alle Rätsel schon gelöst habe. Da wäre es von Vorteil, wenn sich die Community Gedanken drüber machen würde, was sie will. Sammelt eure Wünsche! Ich wette, achzig Prozent davon erschläcgt das Tiki Wiki eh. . Wie soll das Ding jetzt weiter gehen, wenn man Steemit nicht einfach kopieren will. Jetzt ist es Zeit, sich Gedankenzu machen, was man eigentlich haben will! Außer unzensiert. Also: was wollt ihr eigentlich, was Steemit nicht schon kann?

Steem on. lieber Balte und stecke dein ganzes Kapital in die Sache, @balte! Das SteemWiki wird ein Riesending. Na ja, jeder Condenser-Hersteller meint natürlich, er hätte den größten, den besten und den brauchbarsten Condenser gecodet.

Lieber Frosch, ich verstehe wirklich nur extreme Grundzüge der technischen Seite- und sehe Dir dabei zu und unterstütze und hoffe es bald mehr zu verstehen. Dein Einsatz ist bewundernswert.
Steem on!
BGvB!

Danke, dass du meinen Einsatz bewunderst. @balte. Ich wundere mich ja selbst darüber.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70434.55
ETH 3761.18
USDT 1.00
SBD 3.84