You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWiki.org regt sich

in #deutsch5 years ago

Mein lieber genialer Tümpel-Professor!
Ich unterstütze Dich vollinhaltlich (zeitlich ist echt schwierig, ich habe einen kraft-und zeitfordernden Brotberuf:),
Gerne delegiere ich aber 300 SP hiermit und freue mich auf das Wirken von @steemwiki!
full-upvote + re-steem + boost + 300 SP Delegation!
BGvB!

Sort:  

Horridoh der @Balte. Ich danke dir, starker Förderer. Das ist eine Verpflichtung. Du glaubst es nicht, was ich für bahnbrechende Ideen habe. Vielleicht ist da sogar ein Geschäft für @blocktrades drin. Denke dir einen blockadefreien Zahlungsverkehr zwischen Fiat–Wirtschaft und Blockchain. Ich werde alles unternehmen, mich deiner Delegation würdig zu erweisen.

Horrido zurück!
Ich bin nicht der große Gönner hier, und Du musst mir gar nix beweisen!!
Ich finde es einfach großartig, wie Du denkst!
Was Du ansprichst ist ja ein grundlegendes Ziel des Ganzen, wir brauchen Vordenker wie Dich, irgendwann dann aber auch "echte" Investoren, zu denen ich mangels Fiat-power ja nicht wirklich zähle.
Ich werde zwar schrittweise hier noch ca 10k Fiatmoney hineinstecken die nä Monate, aber das ist dann mein mir selbst gesetztes absolutes Limit als kleiner Privatmann.
Ich schätze sehr, was Du schreibst und machst, eine Verpflichtung mir gegenüber ergibt sich daraus niemals!
Vielleicht aber eher ein "gemeinsames Wirken", jeder mit seinen Fähigkeiten!
Visionär gesehen hast Du davon viel mehr als ich z.B., aber ich kann Deinen Gedanken folgen!
Also arbeiten wir einfach ein wenig weiter zusammen am Erfolg dieser Chain!
BGvB!

Gerne. Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64160.97
ETH 3145.28
USDT 1.00
SBD 3.86