You are viewing a single comment's thread from:

RE: 500 Steem Power

in #deutsch6 years ago

Lieber stehaller, erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Wir beide sind ja nun ziemlich zeitgleich hier dabei!!!
Du bist für mich definitiv einer der wichtigsten Mitsteemianer,
ob ich dem Beispiel des zitierten US-Lesers folge weis ich noch nicht:))!!
Immer hat man in Dir einen äußerst klugen Gesprächspartner, Deine "Reputation" zeugt davon!!
Steem on!

Sort:  

Vielen Dank lieber @balte.
Bei Interesse kannst Du dir ja hier ein kostenloses Testkapitel runterladen.
Man kann ja auch Optionen auf Gold und Silber handeln : )

Ich kauf dein werk natürlich! hatte bloss noch keine Zeit!

Das freut mich natürlich noch mehr.
Wenn Du ein Applegerät hast, kauf es bitte bei itunes.
Amazon hat das Buch in ihrer Version leider versaut.
Die Bilder sind etwas unscharf und was am schlimmsten ist, die ganzen Links funktionieren nicht.
Seit Wochen bekomme ich von ihrem, nach Indien ausgelagerten, Kundenservice nichts als Stnadardantworten.
"Unser Technikerteam arbeitet an einer Lösung...blablba..."
Und dafür kassieren die 65% meiner Einnahmen.
Apple stellt Dir eine kostenlose Autorensoftware zur Verfügung, alles funktioniert perfekt, sämtlich Probleme werden innerhalb 24h gelöst und sie bezahlen den Autoren 70% der Einnahmen.

You just planted 0.05 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already 4556.33 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 20558.98
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61553.99
ETH 2881.27
USDT 1.00
SBD 3.54