You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geisteskranker Gutmensch definiert Bereicherung

in #deutsch6 years ago (edited)

Werte Mitleser- ohne hier für irgendwas Stellung zu beziehen- @volkstribun vertritt eine Meinung die vom Grundgesetz gedeckt ist!!
Mehr muss man dazu nicht sagen- das Flaggen von @naturicia und @flugschwein erscheint mir rein politisch motiviert-eben dadurch das man politisch eine andere Meinung hat-dies sehe ich nicht im Sinne der Meinungsfreiheit-insofern gibt es von mir hier ein upvote, damit dieser Unsitte des Flaggens durch eher linke selbsternannter Gesinnungspolizisten etwas entgegengesetzt wird- allerdings verfahre ich in anderer Richtung ggf. ebenso- diskutieren, nicht flaggen!!

Sort:  

Ich denke du bringst hier ein bisschen durcheinander. Dieser Account @volkstribun möchte die Reconquista Germanica auf Steemit vertreten. Die Reconquista Germanica ist ein rechtes Trollnetzwerk. Die Mitglieder erstellen sich auf Plattformen wie YouTube, Twitter oder Facebook mehrere Accounts und verbreiten in gemeinsam koordinierten Aktionen Hasskommentare gegen Internetseiten, einzelne Personen oder auch Flüchtlinge. Die politische Einstellung dieser Gruppe deckt von gemäßigt rechts bis errechtsextrem alles ab würde ich sagen.

Du kannst hier dich auch selbst ein bisschen in die Gruppe einlesen:
https://motherboard.vice.com/de/article/xwmzq7/bundesregierung-kein-rechtsextremismus-bei-reconquista-germanica-trolle
https://www.swr.de/swr2/kultur-info/dokumentation-von-funk-ueber-rechtsextremistisches-netzwerk-reconquista-germanica/-/id=9597116/did=21577272/nid=9597116/gc44ve/index.html

erscheint mir rein politisch motiviert

Das stimmt eben nicht. Ich downvote nicht ihre Posts, weil sie rechts sind, sondern weil ich gleich zeigen will, dass Steemit keine Plattform für ihre Hasskommentare werden soll. Dass sie sich bereits absprechen für kleinere Aktionen auf Steemit kann ich sagen, weil diese Downvotes innerhalb ein paar Minuten reingekommen sind:

Zudem durfte ich mir ja auch schon von dem Account @volkstribun "Ach komm, halt dein Maul du Schwuchtel." anhören.

dies sehe ich nicht im Sinne der Meinungsfreiheit

Ein Downvote ist eine freie Meinungsäußerung meinerseits. Und ich kann nicht seine Inhalte auf der Blockchain verändern, da es eine Blockchain ist, gibt es ja auch keine Zensur.
Vielleicht kannst du mir ja erklären wie eine freie Meinungsäußerung von mir die Meinungsfreiheit einschränkt ?

durch eher linke selbsternannter Gesinnungspolizisten

Einerseits bin ich nicht links und andererseits geht es mir nicht um die Gesinnung sondern den Hass, den sie verbreiten.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61766.85
ETH 3081.60
USDT 1.00
SBD 3.82