Steempreis erhohlt sich! Die Gründe- Eine knallharte Analyse des Balten!

in #deutsch5 years ago (edited)

office-3295556__340.jpg
Bild von Pixabay!
Nach aufwendiger, schweiß-treibender Analysearbeit hat der balte
die Gründe für den heutigen Steempreisanstieg herausgefunden.

Werte Mitleser,

Beam da Steem!

Gerade ging es deutlich nach oben mit dem Steempreis, gegen den allgemeinen Trend!

https://coinmarketcap.com/de/currencies/steem/
(Stand ca 19.15Uhr)

Als alter Analyst von allem und harter, zeitaufwendiger und vor allem seriöser Recherche
meint der Balte glasklar den Grund hierfür erkannt zu haben:

Es ist dieser Artikel:
https://steemit.com/deutsch/@chappertron/steem-is-no-2

Und es ist das Re-steem dieses Artikels durch den balten selbst!

So muss es sein.

Hurra!

Peace, sisters and brothers!
harmony-2081870__340.jpg
Bild von pixabay

Obligatorisches Baltengedicht:
Entfällt heute wegen Schreibblockade!
da halte lieber eine Steem-Parade!
Auf meiner Insel ist sie nämlich Pflicht,
erhält den Bürgen dort die freie Sicht:)

over and out!

Außerdem gibts gleich Kohlrouladen für den balten!

Edit nach zwei Kohlrouladen, 20.17 Uhr:
War wohl doch ein Intermezzo.
Das up ist wieder verraucht!
Krypto-Trader muss ein hartes Brot sein!
Naja, macht nix!
Ich lass die Headlinie wie sie ist!

Sort:  

“Aufwendige schweißtreibende Analyse” 😂😅🤣

Ja, Stunde um Stunde habe ich Artikel gewälzt, Berechnungen angestellt und um jedes Wort gerungen in der schriftlich verfassten Analyse hier:).
Das Ergebnis kann sich sehen lassen:)
BGvB

Ach pff! Das war bestimmt wegen meinen Posts! Da war sogar einer in Englisch!!! ;)
Guten Appetit! :)

okay, okay, durch verbesserte Analysemethoden bin ich zu dem Schluss gelangt, dass auch Dein Post eine zentrale Rolle in diesem Spiel bedeutet, ich habe mal einen kleine boost dagelassen!

Wow! Ich bedanke mich für die Großzügigkeit :)

Posted using Partiko Android

Vorwärts Kameraden es geht zurück!😉

Ich habe Deine Marktmacht echt unterschätzt!!! :-) ;-) :-)

Die Märkte beben, wenn ich auch nur huste:):)!
BGvB!

Der Kanzler @argalf managed den Präsidenten @balte eben sehr gut, somit wächst unser Einfluß quasi stündlich!

Posted using Partiko Android

Tja, dank eiserner Disziplin und unbeugsamem Willen des Kanzlers wurde so selbst aus "el presidente" ein einigermaßen passables Staatsoberhaupt.
So wird es in den Geschichtsbüchern stehen.

Wir brauchen dringend einen Hofschreiber, damit solche Gedanken nicht verloren gehen. Blockchain hin oder her, das gehört literarisch aufgearbeitet!

War nicht bei der untergegangenen Monarchie vom @leroy.linientreu die @kadna Hofschreiberin? Vielleicht kann man jemanden, ohne ihn gleich bei Hofe verköstigen zu müssen, als Freelancer gewinnen. Mit der schlichten Aussicht auf Ruhm und Ehre, oder so...

"Alea iacta est" und ähnliche Sternstunden wären sonst auch verloren gegangen.

Sagt der weise Kanzler.

Werter @balte - Präsidenten managender @argalf - Kanzler
danke für das Angebot, das ich aus unterschiedlichsten Gründen ablehnen muss. Mein Herz brennt nach wie vor für @leroy.linientreu und sein Königtum. Zitate-sammeln ist auch nicht so unbedingt mein Hauptansinnen, ebenso wenig Ruhm und Ehre.
Die BC vergisst nichts muss euch also genügen.
Mit freundlichem Gruß
@kadna, Exhofchronistin im Reiche Leroyia

Loyalität ist ein hohes Gut!

Danke für dein Verständnis ;-) Ihr beiden macht das schon! Dreamteam @balte und @argalf - da bleibt doch kein Auge trocken und kein (Klingel) Beutel leer ;-)

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Die BC ist eh unerbittlich. Jeden Müll, den man im Suff mal von sich gegeben hat, ist für alle Zeiten eingemeißelt :-)

Ja stimmt, wir sind das neue "stupor mundi", eine Hofschreiberin wäre wertvoll!
Damit es nicht am Ende heisst: "Sic transit gloria floreanae . äh, mundi!"

"stupor mundi"

Die Anrede "Baltus Fridericus Rex" liest sich zumindest recht eingängig.
Und vor dem Papst kuschen wir nicht!

"Sic transit gloria floreanae . äh, mundi!"

Ein bisschen Demut steht uns gut, wollen wir also nicht schon jetzt von Unvergänglichkeit sprechen.

Ich bin in realiter durchaus ein oft demütiger Mensch (auch ohne Papst), geschult durch das Leben, gelegentlichen Hochmut im Geiste hier auf steemit sehe mir der "Eiserne" nach:)

41e14537-bf04-40d2-8c42-4d24deb47f87-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Haha,

das ist ja witzig.

Na dann halten wir uns am besten etwas zurück. Nicht, dass wir am Ende noch für die größte Cryptoblase aller Zeiten verantwortlich sind.😅

Beam Da Steem

Und schönen Abend noch

Gruß

Chapper

P.S.: Resteem es wird natürlich trotzdem 😉

Posted using Partiko Android

Coinbase untersucht 37 digitale Assets

Im August 2018 teilte Coinbase via eines Blog-Beitrags mit, dass das Unternehmen 37 neue digitale Assets untersucht, um diese zu ihrem Custody-Produkt hinzuzufügen. Unter diesen Assets befanden sich viele bekannte digitale Währungen, wie zum Beispiel NEO, Steem und Dfinity, aber auch weniger bekannte Projekte wie PolkaDot, Tokencard und Props.

Gguggt mal was ich gefunden habe!

Posted using Partiko Android

War wohl nur eine Tages-Blase, stand 20.18 Uhr! Egal!

Na man weiß ja nie.

Hätte wohl auch keiner Gedacht, dass es so ein Cryptobeben wie letzte Woche gibt oder dass der BTC überhaupt dermaßen abhebt wie letztes Jahr.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Wir rocken das schon.

Gruß

Chapper

Posted using Partiko Android

Lieber el Präsidente hattest du auch im Chart gesehen wie der Steempreis nach oben geschossen ist und gleichzeitig der bchpreis nach unten???

Posted using Partiko Android

Haha! Sag ich doch! Dank meinen Posts!! :P

Hehe würd ich auch sagen. Dann mach noch nen Post wann der STEEM bei einen Dollar liegt. 😇

Posted using Partiko Android

Lieber prophet des wahren Wortes, habe Deine posts der letzten Tage jetzt gerade gelesen, echt viel Interessantes drin, upvotes und zwei kleinere boosts sind erfolgt für Deinen Content. Spannend. BGvB

Wow ich bin begeistert!!!
Sonst hab ich immer ne große Klappe, diesmal bin ich sprachlos.
Ich freu mich das ich die Artikel ,die ich lese mit allen Steemians Teilen darf. Und das die sogar gelesen werden 😇

Posted using Partiko Android

Bildschirmfoto_2018-11-17_21-46-43.png

Ich habe das Gefühl das wir den Bodensatz erreicht haben, ist das doch nicht der Fall dann helfen Kohlrouladen auf alle Fälle ;)
So und jetzt habe ich Hunger :D

Guten Appetit! ich hab soviel gegessen, dass ich mich nur schwer vom Sofa erheben kann:)

Das hört sich wie eine Liebeserklärung an den Koch an 😋

Zwei Kohlrouladen am Abend
Sollten diesen schläfrigen Steem
Grundsätzlich in die Höhe jagen
Doch hat der Kohl ganz eigne Regeln
Und lässt dann den Darm nur feste beben
Die heiße Luft, die dann entweicht
Irgendwie dem Kurs des Steem wohl gleicht.
Viel schlechter Geruch, gepaart mit Zuversicht
Denkbar schlechte Zutaten
Für ein schmackhaftes Gericht.

Die Kritik, ich hör sie wohl,
esse aber weiter meinen Kohl,
mit Roulade oder auch dem Braten,
der Steem liegt eh bei anderen Granaten.

Dein Wort in des Poeten Ohr.

Danke für Deinen Post. Hab auch am Vorabend das enorme Auf und Ab verfolgt. Mal gespannt wie das noch weiter geht. Bin noch ein kleiner Plankton III und bin daher eigentlich entspannt.

Nein, das war wegen meines Kommentars über einen Kommentar, wo jemand kommentierte das mein Kommentar schwachsinnig war :-).

Hi, @balte!

You just got a 5.55% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62683.02
ETH 2962.44
USDT 1.00
SBD 3.64