59 days of music Challenge 1960 - 2019 # 32

in #deutsch5 years ago

Mit dieser neuen Beitrags-Reihe habe ich eine Idee von @backinblackdevil aufgegriffen, und leicht modifiziert, danke! Ich werde versuchen bis Ende 2019 insgesamt 59 + Posts zu diesem Thema zu verfassen.

Fotoquelle: Pixabay.com

Dieser Beitrag bringt euch jeweils 5 erfolgreiche deutschsprachige und internationale Titel des Jahres 1991 in Erinnerung.

<><><><>

1991

<>


Torfrock - Beinhart

5 Wochen die Nummer 1!

<>

Pe Werner - Kribbeln im Bauch

Es ging über einen 16. Platz leider nicht hinaus!

<>


Matthias Reim Ich hab mich so auf Dich gefreut

Die höchste Notierung 1991 war ein 4. Platz!

<>


Udo Lindenberg: "Ein Herz kann man nicht reparieren" feat. Inga Humpe

Auch dieses Lied kam nicht höher als auf den 29. Platz

<>

Peter Maffay - Ich will bei dir sein

Nach dem "Höhenflug" auf Platz 33 ging es wieder runter.

<>

Bryan Adams - (Everything I Do) I Do It For You

5 Wochen Spitzenreiter.

<>

Rod Stewart - Rhythm Of My Heart

Dieses Lied war mehr als 29 Notierungswochen in den Hitparaden. Der höchste erreichte Platz war der 4.

<>

Righteous Brothers - Unchained Melody

Die Neuauflage kam nur bis auf den 6. Platz.

<>

Queen - Innuendo

Dieser Titel schaffte es bis auf den 5. Platz.

<>


Steve Miller Band - The Joker

Kletterte bis auf den 7. Platz.

<><>

Falls Du noch mehr Musik aus dem Jahre 1991 suchst findest Du hier eine passende Playlist!

Ich habe keinen Einfluss auf eventuell eingeblendete Werbung, auch habe ich durch diese Playlist keinerlei finanziellen Vorteile!!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Eine tolle Idee! Super cool!

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Achim from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63071.06
ETH 3121.31
USDT 1.00
SBD 3.84