Ergebnisse: Weniger ist hier immer mehr!!! Das etwas andere Investment!.... (10.08.2019)

in #deutsch5 years ago

Auch wenn hier weniger, immer mehr ist, hoffe ich doch, dass wir viele Belohnungen vergeben können.

Even if there is less and more, I hope that we can give many rewards.

<>


Die Teilnahme ist - wie immer - an keine Gegenleistungen gebunden!!!!

Fotoquelle: Pixabay.com

Die Belohnungen die zur Auszahlung gelangen, stammen zu einem großen Teil aus Investitionen die ich getätigt habe (ROI), sowie auch aus Kooperationen die ich eingegangen bin.

<><>

The participation is - as always - not tied to any consideration!!!!!

The rewards come largely from investments I have made (ROI), as well as from collaborations I have entered.

Ergebnisse der Ausspielung vom 10.08.2019

Results of the playout from 10.08.2019

Folgende Zahlen kamen in die Auswertung:

The following figures were included in the evaluation

1 - 8 - 10 - 16 - 18 - 35

12 Teilnehmer gaben ihr bestes, um ja keine Gewinnzahl aufzuführen, tatsächlich geschafft haben dies 3

12 Participants gave their best to not list any winning numbers, actually managed to do so 3

@ozelot47

@syalla

@udabeu

teilen sich somit die Belohnung von

thus share the reward of

0.547 STEEM

also gehen demnächst jeweils 0.185 STEEM :-) an die betreffenden Brieftaschen.

so 0.185 STEEM :-) will go into each wallet.


Zur Kontrolle:

For control:

https://steemit.com/deutsch/@barmbo/weniger-ist-hier-immer-mehr-das-etwas-andere-investment-10-08-2019

<>

Sort:  

Dankeschön

Congratulations @theguruasia, you are successfuly trended the post that shared by @barmbo!
@barmbo got 6 TRDO & @theguruasia got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Token distribution bot developed by @ali-h

Loading...

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Schönes Ding.
Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95