Lotto: Suche deinen Topf für den 14.08.2019 (Deutschland)

in #deutsch5 years ago

Hier habt Ihr die Gelegenheit euch jeden Mittwoch und Samstag den Traum von "6 Richtigen" zu erfüllen!!

lotto.png

Die Teilnahme ist - wie immer - an keine Gegenleistungen gebunden!!!!

Die Belohnungen die zur Auszahlung gelangen, stammen zu einem großen Teil aus Investitionen die ich getätigt habe (ROI), sowie auch aus Kooperationen die ich eingegangen bin.

<><>
The participation is - as always - not tied to any consideration!!!!!

The rewards come largely from investments I have made (ROI), as well as from collaborations I have entered.

Es geht hier um die Ziehung vom 14.08.2019

Die Chancen auf die richtige Vorhersage der "6 Zahlen", stehen 17:1!!

Natürlich ersetzt der Erfolg in diesem Wettbewerb nicht den echten großen Lottogewinn, denn hier gibt es ja "lediglich" den SBD-Ertrag dieses Posts als Belohnung, aber der muss ja auch nicht unbedingt immer soooooo gering ausfallen!

lotto-864035_960_722(1).jpg

Fotoquelle: Pixabay.com

1.PNG
2.PNG
3.PNG
4.PNG
Unbenannt5.PNG
6.PNG

7.PNG

Die Teilnahme wird von keinerlei Gegenleistung abhängig gemacht!

<>

Sort:  

ich bitte topf 10 danke

Ich glaube, Topf 10 wurde bereits ausgewählt

Posted using Partiko Android

danke....dann nehme ich topf 11
ich hab echt nicht geschaut :-)

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Topf 13 bitte

Posted using Partiko Android

Congratulations @barmbo! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 750 posts. Your next target is to reach 800 posts.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Topf 5 bitte

Posted using Partiko Android

Topf 14 bitte
Merci

Topf 12 bitte :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01