You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es geht los

in #deutsch5 years ago (edited)

Sci Fi <3 genau mein Ding. bin gespannt Oli^^

Bei den Bid´s, wird das Maximal Gebot angezeigt was ich abgebe oder nicht? Also sehen meine Mitbieter das ich zb. 6000 Steem biete?

Grüße, Benny ( seeeeeeeeehr gespannt was da auf uns zurollt^^ )

Tante Edith: wie immer resteemt, because the Shit und so :D

Sort:  

Die einen sagen so, die anderen sagen so. ;P

"Bei den Bid´s, wird das Maximal Gebot angezeigt was ich abgebe oder nicht? Also sehen meine Mitbieter das ich zb. 6000 Steem biete?"

Korrekt. der Verlauf ist auch in der Wallet von @nextcolony nachvollziehbar. Die IDs der Planeten stehen im FAQ auf der Webseite.

Danke, Benny! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63122.36
ETH 3072.69
USDT 1.00
SBD 3.86