Sort:  

Ja, der Adblocker sollte der schuldige sein.
Das Problem ist, dass Steemit kein Geld durch Nutzer ohne Adblocker bekommt.

Sehe ich auch so, darum bleibt er bei mir aus.

Mal sehen, vieleicht mache ich für Steemit eine Ausnahme.

Es ist für uns alle von Vorteil, dadurch das Steemit Inc. so eine andere Einnahmequelle außer dem Verkauf von Steem hat, müssen sie weniger Steem verkaufen, wodurch weniger Druck auf dem Markt liegt und der Steempreis leichter steigen kann.

1000 Euro die durch die Werbung eingenommen werden, wären schon 4000 Steem die nicht verkauft werden müssten.

Posted using Partiko Android

Ja, ist mir schon klar. Ich habe Steemit jetzt auf die Ausnahmeliste gesetzt - aber Werbung sehe ich trotzdem keine.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63626.14
ETH 3107.70
USDT 1.00
SBD 3.87