You are viewing a single comment's thread from:

RE: 60daysofmusic # 21 - Rock (hard, lyrisch, jazzig und skuril)

in #deutsch5 years ago (edited)

Schöne Auswahl!
Jethro Tull's "Thick as a brick" hatte ich auch in meinem Rückblick - wahrscheinlich ihr bestes Album. Obwohl es da natürlich immer verschiedene Meinungen gibt.
Passport ist natürlich auch ein tolles Beispiel für den "Jazz-Rock" damals. Hatte auch daran gedacht, hab dann aber Weather Report genommen.
Und mit Kate Bush kann man gar nichts falsch machen.
Gerry Rafferty hatte ich auch in meinem Rückblick auf 1979 mit einem anderen Song.
Da haben wir wohl musikalisch einiges gemeinsam... :)

Werde mich mal gleich an das Jahr 1980 heranmachen. Der Beginn der "musikalischen Neuzeit" sozusagen. Mal sehen, was sich da so findet.

Sort:  

Da haben wir wohl musikalisch einiges gemeinsam... :)

Das ist wohl so ;-) cool. Heather Report wollte ich auch ( Birdland) aber das ist nicht von 1978... Das sind gerade musikalisch die besten Jahre ... da habe ich ja anscheinend einiges verpasst bei dir ;-)
Danke für dein liebes Feedback und liebe Grüße Kadna

Posted using Partiko Android

Danke sehr!
Und damit das nicht wieder passiert, hier die neueste Ausgabe für 1980:
https://steemit.com/x-daysofmusic/@beatminister/60daysofmusic-jahr-23

Ok, danke, dann schau ich da mal... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63214.03
ETH 3274.73
USDT 1.00
SBD 3.86