Bitcoin Rekordjagt?!steemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Tja was meinen meine lieben Steemians? Geht der Höhenflug noch weiter oder kommt es zu einer Korrektur?


 coinmarketcap.com


Kommt es zur Handels -Zulassung von Bitcoin-Produkten?  


Als Kurs - Treiber gilt die von dem US-Börsenbetreiber CME geplante Einführung eines Bitcoin-Futures.

Als Termin für den Handelsstart an der CME kursiert der 11. Dezember ,sofern die US-Börsenaufsicht bis dahin grünes Licht für Bitcoin Futures gibt.

Quelle http://derstandard.at


Sicher würde eine Zulassung den Bitcoin Preis wieder in die Höhe schießen lassen?! 20.000 - 50.000? Aber wird der Bitcoin dann nicht auch wieder manipulierbar , von wenigen Großen? Wenn große Investoren Milliarden Dollar - Euros reinpumpen um dann wieder gezielt herauszunehmen? "Trading in hohem Stil" Dann Zocken ja nur noch die Großen? Oder?... (Meine Meinung)


Naja, ich bin mal gespannt was da noch alles auf den Bitcoin  - Cryptos zukommt! Spannend allemal! Was Meint Ihr? 


Guten Morgen liebe Steemians! Grüsse aus dem verschneiten Tirol! Und ersmal Kaffee! Prost  😁 

Sort:  

Die Future-Kontrakte sind Wetten, die in Geld beglichen werden. In den Verträgen steht von Anfang an, dass man den Verlust in Geld begleicht und nicht tatsächlich die Ware liefern muss. Die Bitcoinhändler schauen aber natürlich auf die Zukunftsprognosen des Future-Marktes und lassen sich davon vielleicht beeinflussen. Self-Fullfilling-Profecy? Ich rechne angesichts des kleinen und leicht zugänglichen Marktes eher damit, dass an den Bitcoinbörsen das Ergebnis herbeigeführt wird, auf das man zuvor am Future-Markt gewettet hatte. Ich denke, dass die Börsenaufsicht deshalb zögert.

Sehr interessante analyse! Danke Dir dafür!

tja der hochflug ging noch weiter, bis zwanzigtausend, aber jetzt seit ein paar wochen, naja, aber es wird wieder!!

Ich denke, es geht jetzt erst los...wir sind auf dem Weg zum Mainstream und bei vielleicht 12 Mio. Einheiten (16. Mio. im Umlauf minus ca. 4 Mio., die verloren wurden) für 9 Mrd. Menschen...naja, kann ja jeder selbst mal bisschen rechnen...

Ja ich glaube auch daran dass der BTC 500.000 Dollar oder eine million Dollar Marke in 5-10 Jahre knackt.

Nur habe ich jetzt bissi Angst dass..., "wenn" jetzt die Großen mitzocken , Sie auch den Kurs manipulieren können? Nach Unten und nach Oben... Ob dies dann vertrauen bringt? Naja ist halt meine Einschätzung...

Danke Dir für deine Einschätzung (Y)

Congratulations @bergwelten! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update
SteemFest³ - SteemitBoard support the Travel Reimbursement Fund.

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @bergwelten! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 65686.10
ETH 2943.95
USDT 1.00
SBD 3.73