Halli Hallo liebe Bergfreunde und Naturbegeisterte!

in #deutsch7 years ago (edited)

Halli Hallo! 

Hier geht es um Wandern, Klettern, Bergsteigen, Fitness, Berg-Geschichten und Natur genießen.


Ich Selber hab keinen Doktor bin auch KEIN Profi Blogger - gar KEIN rechtschreibung´s Diktator :P . Deshalb kann sich schon ein oder GAAAR paarmal ein RechtschreiPteufel*chen einschleichen wenn Ihr Mich bei meinen Galgen/humor - Sarkastischen Wander - Bergtouren begleitet. 

Ich liebe die Berge, und alles was dazugehört!


Lg. und Danke fürs vorbeischauen.


Sort:  

Ich freue mich auf mehr und folge ab sofort Deinem Kanal! Grüße

Dankeschön, dass freut mich (Y)

Congratulations @bergwelten! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hallo @bergwelten, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Ja mach ich. Dankeschön

Ganz tolles Foto, könnte am Pragser Wildsee sein, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, denn ich war erst einmal dort oben.
Dein Blog gefällt mir und ich werde Dir folgen, um mehr aus dem schönen Südtirol zu sehen.
Noch einen Tipp: Du hättest Deinen Vorstellungs-Post unter dem Hashtag "introduceyourself" posten können (Du kannst das noch immer in einem 2. Vorstellungspost machen), da schauen immer viele rein.
Diesen Post werde ich jetzt nicht mehr bewerten, denn das macht nach mehr als 7 Tagen keinen Sinn mehr, weil die Auszahlung schon stattgefunden hat und so nichts mehr dazu kommt. Ich werde diese Voting-Power lieber zu Deinen neueren Posts bringen.
Schönes Wochenende!

Hallo dankeschön! Ja genau ist am Pragser Wildsee! Ist so 20 minuten von mir☺ dankeschön... freue mich und danke für die Tips. Werde mich eh noch bisschen persönlicher vorstellen.

WOW! Da wohnst Du in einer ganz tollen Location (wie man ja heute sagt :)). Ich hatte das Glück (mit dem Wohnmobil) am Abend zum Pragser Wildsee zu fahren und, so hatten wir den schönen Ort nach Abzug der Massen fast für uns allein, ebenso noch morgens, ehe wir uns dann wieder nach dem Frühstück auf den Weg machten.
IMG_7362.jpeg

Jop, eben ist dort in Prags leider alles überfüllt... Viel zu viele Menschen um die Natur für sich allein zu genießen. Leider!

Hat aber diesen Grund, da hier verschiedene Filmlocationen in Vergangenheit waren. (Terence Hill) verschiedene Musikklips usw... Vor Jahren war dies noch ein sehr Ruhiger Ort.

Tip! Nächstemal noch bissi nach Links mit der Kammera ;-) (Fels)

Hier noch ein schönes Video von der Gegend. (ich weis, Freiwild ist nicht jedermanns Sache)

Min 3:45

Ich kannte Frei-Wild gar nicht, finde sie aber cool und den Clip auch! Sogar die Ruderboote kommen zum Einsatz.
Meinen Dank und ein 100% Vote-Up hierfür! ;)

hehe danke Dir!!! Ich selber habe leider noch wenig steempower.... Aber mich freut es immer wieder, wenn Menschen mögen und auch schätzen was ich mag. Brauche mich auch gar nicht zu verstellen, und dass ist gold wert und um kein geld der welt zu bezahlen.

Danke dir lieber @pipurella

Nächste mal wenn du wiedermal hier unterwex bist, gebe ich dir gerne weitere Tips (Was man hier gesehen haben mus)

Mit dem Wohnmobil ist man hier eh zimmlich gut flexiebel...

Danke :-)

Super! Das freut mich sehr und da werde ich auch gerne darauf zurückkommen. Da wir im Sommer immer eine Woche des Urlaubs bei meinen Schwiegereltern in Luzern verbringen, sind wir oft in dieser Ecke unterwegs. Und da gibt es bestimmt auch einige ruhigere, aber trotzdem schöne Ecken, denke ich.
Dir noch eine ganz schöne Woche! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67666.95
ETH 3775.61
USDT 1.00
SBD 3.55