You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich gerne Steuern bezahle [1 SDB Steem Bounty]

in #deutsch6 years ago (edited)
"In Wahrheit brauchen wir keinen Staat"
Doch. Und ich erkläre auch gerne wieso. Ohne Steuern gibt es keinen Staat.
Stefan Schubert: Gewalt ist eine Lösung: Morgens Polizist, abends Hooligan - mein geheimes Doppelleben

Das ist vom intellektuellen Niveau her ungefähr auf dieser Ebene: Aussage: »In Wahrheit brauchen wir keine Autos.«
Deine Antwort: "Doch. Und ich erkläre auch gerne wieso. Ohne Autos gibt es keine Abgase."

Gäbe es keinen Staat, gäbe es auch keine Gesetze. Denn wer hätte die Macht Gesetze zu erlassen?
Derjenige, der Dir eine auf die Nase haut, wenn Du nicht das tust, was er sagt. Das muß kein Staat sein. Das kann jede Gruppe sein, die sich so bezeichnet, z.B. der Islamische Staat oder die Mafia. Der einzige Unterschied zwischen Staat und Mafia ist der, daß die Mafia organisiert ist.

Sort:  

Das ist inhaltloses Gelaber was du von dir gibst.

Das hängt mit der überaus geistreichen Vorlage zusammen...

XBT Freelancer - Arbeiten in vielen Branchen und in BitCoin bezahlt werden

Du musst meine Beiträge nicht lesen. Ich sehe auch keinen Wert mehr darin mich mit dir zu unterhalten. Daher mute ich dich jetzt für mich 😀

Congratulations! Your submission earned you 0.013 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.013 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64307.66
ETH 3146.33
USDT 1.00
SBD 3.88