You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es gibt nichts zu feiern

in #deutsch6 years ago (edited)

Ja, darfst Du. Ich bin ja auch tatsächlich etwas bräunlich, denn unter meinen Vorfahren waren schließlich Indios[1]. Und nein, ich kann keine leckeren Vogelspinnen zubereiten und Tupí spreche ich auch nicht.


[1] Indio: Südamerikanischer Ureinwohner, der sich zur Sklavenarbeit sowie zur bedingungslosen Unterordnung allgemein als ungeeignet erwies.

Sort:  

Immerhin haben wir denen aber die Kulturpflanzen Mais, Tomate, Quinoa und Kartoffel zu verdanken ... soviel anders als in Europa kann die Gesellschaft damals also nicht organisiert gewesen sein.

Mal sehen ob ich das richtig verstanden habe: Die Gesellschaft der Ureinwohner Amerikas war der europäischen ähnlich weil dort andere Pflanzen wuchsen als in Europa?

Auf Steemit maas-sicher und zensurfrei bloggen

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63897.91
ETH 3131.06
USDT 1.00
SBD 3.87