You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf Erkundungstour in Antigua / Descubriendo Antigua - Guatemala (Fotos + Videos)

in #deutsch6 years ago

Toller Bericht und wirklich schöne Bilder. Leider haben wir bis heute keinen Fuss auf den Amerikanischen Kontinent gesetzt, hoffe das ändert sich noch. Vor allem Mexico reizt mich schon auch sehr arg.

Ich bin eigentlich ein Gangsitzer, und reserviere auch immer, aber bei der Aussicht hätte ich mich glaube ich sehr geärgert über den Gangplatz! 😂

Sort:  

Ja, bei der Aussicht hat sich jeder Gangsitzer geärgert :D Was?! hast du etwa meine Kolumbienberichte nicht gesehen?? spätestens dann hättest du schon gebucht hahaha. Sag bescheid wenn du Tipps brauchst.

da muss ich gleich mal auf deinem Blog suchen. Dank steemit benötigt man sowieso keinen Reiseführer mehr. Von Mexico sind wir allerdings noch ein Stück entfernt. Jetzt geht es bald erst einmal wieder nach Thailand.

über Mexico hab ich auch einiges geschrieben ;) - Stimmt, man geht einfach auf Steemitworldmap und hat die besten Tips undTricks :) Cool - Thailand steht bei mir noch auf der Bucketlist.

genau so! wir wollen versuchen die nächste Zeit zwischen Thailand und Australien zu pendeln...mal schauen ob das so hinhaut wie wir uns das vorstellen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69768.04
ETH 3884.71
USDT 1.00
SBD 3.73