Danke

in #deutsch6 years ago

Ihr seid echt Klasse.


Ich danke Euch allen, das Ihr mir auf Steemit folgt. Wie ich mit Erstaunen feststellen durfte, sind trotz weniger Inhalte meinerseits die Zahlen über die Hundert geklettert. Es freut mich, das ich Euch demnächst mit weiteren Inhalten erfreuen oder anregen darf.

Als kleine Überbrückung bis zum nächsten richtigen Artikel ein Bild eines gebürtigen Brandenburgers...

Sort:  

Der strahlt die gleiche Begeisterung aus, wie ich, wenn ich morgens um 7 schon im Büro sitze, die Kaffeemaschine streikt und mein E-Mail Postfach berichtet, dass ich 208 Beschwerden im Posteingang liegen habe.

Macht mich das jetzt zu einem komischen Vogel?

Ne, aber Dein Postfach ist schlecht organisiert. Für die Beschwerden brauchst Du dringend eine Weiterleitung...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62900.77
ETH 2949.76
USDT 1.00
SBD 3.59