Ich bin wieder zurück

in #deutsch4 years ago

Liebe Community,

es war lange Zeit sehr ruhig hier auf meinem Account. Ich habe mir eine etwas längere Auszeit genommen. Lange Zeit war ich mir nicht mal sicher, ob ich hier weiterschreiben sollte. Denn manchmal schreibt man ja auch über Dinge, bei welchem sich ein paar Monate oder Jahre später die Ansichten wieder ändern, und man dies dann gern aus dem Netz löschen würde.

Doch eigentlich habe ich mir hier immer wohlgefühlt und der Austausch mit Euch war für mich immer sehr anregend und harmonisch.

Die Zeit der Online-Abstinenz hat mir sehr gutgetan. Ich habe in mich und mein Wissen investiert, habe mir Ruhe gegönnt und starte nun das Neue Jahr mit frischen und neuen Ideen durch. Mein Gesundheitsblog wird weiterhin bestehen bleiben. Dennoch möchte ich auch über die Dinge des Lebens schreiben. Was mich bewegt, wie ich welche Veränderungen angegangen bin und warum. Aber auch über ganz Allgemeines, was mich bewegt. Und all das passt nicht auf meine Gesundheitsseite.

Deshalb habe ich einen zweiten Blog ins Leben gerufen. "Lebe in Reichtum" geht heute an den Start und ich freue mich riesig darauf. Insofern wird es auf meinem Portal hier ab sofort etwas bunter und gemischter. Aber so ist ja auch das Leben - bunt und lebendig, immer in Bewegung, niemals im Stillstand.

Und das ist gut so, denn Bewegung ist Leben - und ich liebe das Leben.

»Das Leben gehört dem Lebendigen an, und wer lebt, muß auf Wechsel gefasst sein.«Johann Wolfgang von GoetheDeutscher Dichter»Wer hohe Türme.png

In diesem Sinne freue ich mich auf ein "Wiederlesen" von Euch.

Sort:  

Die Zeit der Online-Abstinenz hat mir sehr gutgetan

Das glaub ich dir aufs Wort!! Und kann das nur bestätigen
lg und a little bit of !BEER 🤠

Edit: Machst du noch Bilderall??
Hat sich ja einiges getan...

Nein, ich habe das dann aufgeben direkt zu bewerben, weil es immer wieder Veränderungen gab, die aber nicht unbedingt in der Anwendung positiv ankamen. Website erstellt und dann wieder Umstellungen, die sich auf das Design und die Einstellungen negativ widerspiegelten und man so immer wieder Anpassungen vornehmen musste. Das hat mich zu viel Zeit gekostet. Und irgendwann habe ich bei den ganzen neuen Features den Anschluss verpasst und nun ist es mir zu mächtig. Eine Seite habe ich da noch, aber auch hier laden Unterseiten gar nicht mehr und die Beiträge auf dem Blog sind auch wieder verschoben. Deshalb werde ich sie wieder auf einen separaten Hoster ziehen. Leider, denn das Tool an sich hat echt Potential.

Willkommen zurück ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

DONNERSTAGS findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde(n) statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Vielen Dank :-)

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.


Hey @birgitt, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59036.72
ETH 2970.23
USDT 1.00
SBD 3.73