Ein Reim-Update zum BaltenGold vom @bitandi - TO THE MOONsteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgnAfi43L7P2J6u5aE.png

Lieber @balte, das ist ja der Knaller
auf Steem Engine mit viel geballer.

To the Moon geht das Baltengold,
wie die Kugel aus einem Colt.

Der Preis geht immer weiter in die Höh,
das macht mich ziemlich fröh.

Vor 3 Wochen hab ich BG bekommen,
zu einem guten Preis hab ich angenommen.

1.32 Steem, das war der Preis,
hier ist auch gleich der Beweis:

Screenshot (39).png

Ihr glaubt es nicht, was ist passiert,
der Preis ist über Nacht explodiert.

Drauf gestürtzt hat sich die Meute,
auf die BaltenGold Beute.

Auf 50 Steem war er ganz kurz,
dann kam aber gleich ein kleiner Sturtz.

Ich verarsch euch nicht, das ist kein Scheiß,
47 Steem ist der aktuelle Preis!

Und hier ein weiterer Beweis:

Screenshot (38).png

Screenshot (40).png

Jetzt könnt ich kotzen, denn ich hab nur einen,
und ich muss immer wieder weinen...

Ich bin mir aber jetzt im reinen,
besser einen als keinen!

@alucian und @seo-boss sind die größten Halter des Coin,
die beiden können sich jetzt sicherlich freun.

Die beiden sind jetzt BaltenGoldionär,
das macht was daher.

Der @balte hat auch noch ein paar,
mit nur 100 Stück sind sie auch ganz schön rar.

Mein reimen ist zwar nicht der Hammer,
aber für Dich @balte, mach ich das gejammer.

Dir @balte wünsch ich einen schönen Tag.
Einfach so und weil ich Dich mag.

Und den restlichen Steemians auch noch einen,
damit die nicht auch noch weinen.

Der @bitandi macht sich jetzt mit verlaub
aus dem Staub.

g.png

Ein PS: das hau ich noch rein,
ich werds auch laut schrein,
denn das muss jetzt sein.

Für 1000 Steem stell ich meinen BG zum Verkauf,
das ist das Stichwort,
denn jeden morgen steht ein dummer auf,
das sagt ein Sprichwort.

banner2.png

Ein Upvote hab ich sicherlich Verdient,
für mein schönes reimen.
Sonst bin ich bedient
und höre auf mit schleimen.

Das war spaß, ich mach nur Witze,
aber ein Upvote wäre trotzdem Spitze.

Gruß vom @bitandi

steem_logo_thumb800.jpg

Sort:  

Das mit dem hohen Preis ist sehr einfach zu erklären, wenn Du Dir die Transkationen ansiehst. Das kann man mit jedem Token machen der Nach-Komma-Stellen hat. Z.B. ich mache eine Buy-Order von 0,0001 BG und biete 1000 Steem als Preis. Jetzt verkauft mir jemand 0,0001 BG und schon steht der Preis bei 1000 Steem. Auf diese Art und Weise hatte der Fake BTC auf der Steem-Engine einen Preis von über 5000 $ :-).
Hier kannst Du sehen, wie das funktioniert:

Großer Preis und kleine Menge. Das ist das ganze Geheimnis.

Hallo @seo-boss
Dankeschön für die Erklärung.
Du hast dir sooo viel Mühe gegeben.
Ich hätte sollen ein PS machen.
War mir schon klar warum der token hoch gegangen ist.
Es ging mir ja um den Reim.
Aber trotzdem sehr sehr nett. 😘
Hast ein upvote bekommen 😃
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Sag´s nicht weiter OK? ;-) @seo-boss hat Recht.
Es hilft mir ja wieder keiner bei der Marktmanipulation. :-)

Kein Problem, ich kann Dir gerne helfen!
Ich setze meinen BG für 1000 Steem ein und Du kaufst ihn 😃 😂 👍
Danach hast Du einen super Preis um Deine Masse an BGs einzustellen und machst auf jeden Fall Gewinn 😉
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Die Balt-Fin hat schon getagt-wir konnten Jean-Claude Juncker für den Vorsitz und Guenther Oettinger als Stellvertreter gewinnen, und die hatten keine Einwände gegen die aktuellen Vorgänge im Markt, danach haben wir kräftig angestoßen, Juncker ist nun endlich mal richtig dicht und Oettinger spricht fließend englisch, das kann er auch nur mit 2 Promille.
Egal, als Zentralbalte muss ich natürlich meiner Verpflichtung zur transparenten Wertbenennung sowie zur Abgabe meines BGs zu aktuell als reel eingeschätzten Markt-Preisen nachkommen, das heutige abgegebene 1 BG wurde für 2,15 wurde offenbar sofort aufgekauft.
Im nächsten Update wird die Funktionalität der Marktes für BG natürlich Thema sein:), und eine Aussage der Balten-Fin erfolgen, wenn wir den Jean Claude bis dahin nüchtern bekommen:)
BGvB!

So hochrangige Mitglieder eines Ausschusses, müssen wohl immer die richtigen Entscheidungen treffen. Da bin ich aber froh drum. Dachte schon ich hätte wegen ungebührlichen Verhaltens, eine längere Haftstrafe zu erwarten. Der Platz unter den 10 dümmsten Betrügern wäre mir damit sicher gewesen. Leider hat auch das wieder nicht geklappt.
Wenn der Ausschuss also bereit ist, weitere BG in den Markt zu kippen, erfreut sich das Betrüger Herz. Ohne Bewegung kein Leben, oder so ähnlich.
;-)

Man freut sich auf den Bericht und bittet, die meinige Schande namentlich unerwähnt zu lassen. Ich ziehe es vor, mich in der Masse zu outen und damit völlig unbeachtet zu bleiben. :-) Man wünscht fröhliches Tagen und hoffentlich hat sich der wundersam englischsprachige Claude nicht all zu sehr vollgekotzt. Wäre eine Schande um den schönen Anzug.
Salve
Alucian

Der Oettinger trinkt Oettinger 😂
Super. 👍
Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht.

Posted using Partiko Android

Congratulations @bitandi! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 800 replies. Your next target is to reach 900 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

This post is supported by $1.9 @tipU upvote funded by @balte :)
@tipU voting service: instant upvotes + free profit sharing tokens | For investors.

Na wenn ich die 1000 steem bekomme...dann muss ich wohl zuschlagen...ansonsten wird der eine gehodelt.
Da war doch mein Reim auf jeden Fall lustiger wie die ernste Antwort 😃
Danke vielmals für den fetten Vote.
Mein erster Post der über 2.50 Dollar geht. Am Anfang auf Steemit hat @redpalestino mich mal auf 2.50 gevotet.
Dankeschön
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by bitandi from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Dankeschön @don-thomas
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98