You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4 x 30 Steem-Delegation für wahre Poesie vom Balten möglich! Also los! Zicke, zacke, Hühnerkacke!

in #deutsch5 years ago (edited)

Der Balte der Balte der ist so nett,
verschenkt Deligationen das finde ich fett.

Bekäme ich eine das wäre noch fetter,
Dann wäre der 1. Advent gleich viel netter.

Es wäre auch gut des Balten Quoten,
ich würde ihn dann leidenschaftlich Voten...

Sort:  

Yep- Kriterien vollumfänglich erfüllt- auch in Dir schlummert ein wahrer Poet.
Delegation Nr. 2 ist somit vergeben und erfolgt umgehend!

Die Steem Power sind da, ich danke dem Balten.

Ich werde die Coins sicherlich gut verwalten.

und muss mich beim RC ausgeben nicht mehr zurück halten

Dankeschön 😃

Dafür ist diese Aktion gedacht! Steem on!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69849.38
ETH 3709.01
USDT 1.00
SBD 3.73