You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind die Meisten zu dumm um erfolgreich zu werden? - Der Kreislauf des Erfolgs

in #deutsch6 years ago

Wirklich super geschrieben. Ich kann das komplett bestätigen. Als ich mich als Freelancer selbständig gemacht habe, hatte ich keinen Zweifel, dass ich erfolgreich werden würde. Ich hatte ein gutes Konzept und den GLAUBEN daran, dass es klappen kann.

Inzwischen haben wir 9 Mitarbeiter und wachsen stetig weiter! Aus Erfolg entsteht weiteres Potenzial, nun gründen wir ein zweites Unternehmen.

Einfach weiter machen und sich selbst vertrauen! Klasse Artikel!

Sort:  

Danke das freut mich echt zu hören, dass es dir gefallen hat!


Mein Respekt auch an dich, was du geschafft hast dir aufzubauen! Bleib weiter am Ball, mit der Einstellung kann man alles erreichen!


Und ja du hast Recht, aus dem Erfolg entsteht wieder neues Potenzial was wiederum zu mehr Erfolg führt und das immer so weiter!


Danke dir für dein Feedback @bitcoinquest ich bin für solche Kommentar sehr dankbar!


Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!


Grüße :)
@futurethinking

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70718.81
ETH 3799.53
USDT 1.00
SBD 3.45