Globalpeace

in #deutsch6 years ago

Hallo an alle Globalpeace Befürworter

Ich war lange nicht mehr hier, weil ich an meiner Globalpeace Vision gebastelt habe.
Jetzt möchte ich Euch teilhaben an meinem Plan zur Souveränen Entwicklung, also nimmt Euch ein wenig Zeit und geniesst den Moment.


Es ist Herbst und keiner kann es glauben da die Sonneneinstrahlung in diesem Jahr so hoch ist, es ist kaum zu glauben das wir in 9 Wochen schon Weihnachten feiern.
Vielleicht feiern unsere Kinder oder dessen Kinder in ferner Zukunft unter einer Palme im Norden Europas Smile.jpg.

Erste Frage zur Selbstreflektion:
Besitz und die Frage wie wichtig ist es für dich etwas zu besitzen? oder anders, wie wichtig ist Dir dein Besitz bzw. dein Eigentum?
Auf was könntest du verzichten?
Stelle Dir vor es würde jemand mit einer Vollmacht vor deiner Haustür stehen und dir alles weg nehmen, weil er es darf!
Wie fühlst du Dich?
Beantworte dir mal diese Fragen!
Es ist spannend wie man selbst zu dieser Thematik steht und wie wichtig etwas sein kann das eigentlich keiner Bedeutung wert ist.

Ich wünsche Euch und natürlich auch allen anderen einen Schönen Wochenanfang und genießt die Farben die wir in diesem Indian Summer zu sehen bekommen.

Euer @bjoern
Autumn1.jpg

burn-in2.gif

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62767.81
ETH 2942.54
USDT 1.00
SBD 3.55