Sort:  

Ich habe mir diese "Ratgeber" nur teilweise durchgelesen, habe aber eine Frage. Du empfiehlst ja Leuten, bevor sie sich impfen lassen, den Arzt einen Wisch unterschreiben zu lassen, bei der er sich für alle Eventualitäten und Risiken (die es sicherlich gibt) persönlich haftbar machen soll.

Würdest du das selbe für deinen Ratgeber tun? Sprich ich mache dies und das wegen deinem Ratgeber nicht, erleide dadurch diese und jene Schäde und du bezahlst es mir dann?

Gute Frage. Dieser Ratgeber ist weder ein Reiseführer noch soll er ein Meinungsmacher sein, ich erhalte meine Information aus meiner Sicht und mache mir ein Bild daraus, so darf es jeder handhaben.

Naja aber ein „Ratgeber“ soll ja schon Rat geben und nicht nur ein persönlicher Standpunkt sein oder?

Ist Recht, aber ob ich einen Rat befolge oder nicht liegt einzig und allein in meinem ermessen. Oder?

Wenn ich sage ich folge deinem Rat nur, wenn du mir so einen Zettel unterschreibst, unterschreibst du dann?

Ich vertrete einen Standpunkt, würde mich aber für andere nicht aus dem Fenster lehnen. Nein ich würde nicht unterschreiben, weil jeder für sein tun selbst verantwortlich ist. Ich will nur Sensibilisieren und nicht predigen.

Congratulations @bjoernr! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61185.89
ETH 2933.50
USDT 1.00
SBD 3.68