Sort:  

Haha!
Is that what you mean because of the number of comments?
If yes: YEAH!

Hallo @double-u! Ich konnte deine Nachricht nicht entschlüsseln... Bin leider sehr beschäftigt und daher auch nicht dazu gekommen, hier mal richtig reinzuschauen (kostet Zeit bei so vielen Kommentaren ;) Bin sonst nachher im Chat (wenn der wieder läuft. Ist eben abgestürzt und war nicht mehr erreichbar)

Es geht wohl nur, wenn du dich mit deinem Owner-Key einloggst.
Wäre schön, wenn du's lesen würdest.

Oh den Owner-Key habe ich nur noch als "Cold Storage" und verschlüsselt... Geht das sonst auch im Chat? Bin jetzt gerade dort angemeldet.

Ich kopiere dir meine Memo dort in eine E-Mail an dich.
Im öffentlichen Bereich möchte ich nicht darüber sprechen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61410.76
ETH 2867.07
USDT 1.00
SBD 3.61