Zil 131 / ЗИЛ 131 Oldtimer TrucksteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Heute mal mein erster Artikel, in diesem Jahr besuchte ich meinen Bruder, der die Leidenschaft für Russische Fahrzeuge hat. Unter anderm besitzt er einen ZIL 131 Bj. 1987 aus der Baureihe 1978.

Diesmal durfte ich auch mal mitfahren. Mit viel Herz und Schweißblut hat er ihn in ein Wohnmobil umgebaut und fährt zu diversen Militäry Veranstaltungen, wo sein ZIL ein wahrer Blickfang ist.

Nur kurz für die Kenner die technischen Daten:
Motortyp: ZIL-131, 150 PS (110 kW), Hubraum: 5996 cm³, Tankinhalt: 2×170l, Verbrauch: 40 l/100km, bis zu 850km meisten aber nur 570km, Höchstgeschwindigkeit: 80km/h;

sil1a.JPG

sil13.jpg

sil.JPG

sil17.jpg

sil12.jpg

sil11.jpg

sil14.jpg

sil16.jpg

sil15.jpg

sil1.JPG

Und los gehts.....

Bildquelle: @blockchain-oma
Gerät: Panasonic

Sort:  

Whau so ein coole gerat!! Da sieht man wieder was pflege ausmachen kann!

aber nicht nur pflege geht auch ins Geld!!

werde den nächsten Sommer damit fahren!! Freu mich schon drauf!

und ich fahr mit!! :)))

This post has received a 42.82 % upvote from @boomerang.

vielleicht mach ich mal ein replay von den post

das wäre eine gute Idee!!

Tolles Maschinchen. Sieht noch sehr original aus.
Dein Bruder hat ein schönes Hobby!

Congratulations @blockchain-oma! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Test:

  

noch einen letzten test:

        

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61143.11
ETH 2928.78
USDT 1.00
SBD 3.56