You are viewing a single comment's thread from:

RE: Märchenschloss oder ernsthafte Inhalte? Ein kleines Sorry!

in #deutsch6 years ago (edited)

Interessant. Das kenne ich ja gar nicht. Es wurden in der postkommunistischen Aufbruchzeit viele merkwürdige Bauten wie Schlösser und Burgen errichtet die nicht wirklich zu der gesammt Architektur passen, was ich sehr geschmacklos finde. Aber dieses Schloss sieht ganz nett aus. Danke für die Bilder ;)

Sort:  

Gerne, ich werde morgen mal das Erstellungsjahr eroieren :-)

Super! Das würde mich auch mal interessieren.

Habs nicht rausfinden können bislang, selbst Weibchen weiss es nicht, aber lass es mal zwischen 20-30 Jahren maximal sein.

Ja. Das schätze ich auch ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62423.89
ETH 3202.33
USDT 1.00
SBD 3.81