You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die vielseitige Zistrose

in #deutsch5 years ago

Hallo @kizumo,
deine Beiträge faszinieren mich immer wieder aufs Neue. Dank deiner Arbeit, darf ich laufend neue Seiten und Hintergrundwissen, von für den ersten Blick banalen Blümchen und Bäumchen lernen.
Ich stelle immer wieder fest, dass wir so viele Produkte oder Namen von Pflanzen alltäglich verwenden und keine Ahnung haben, woher etwas kommt.

Immer wieder Spannend bei dir zu lesen und zu staunen, wenn du wieder Gaias-Geheimnisse lüftest oder in Erinnerung bringst!

free fall in the rabbit hole

Sort:  

Schön, wenn Menschen von Gaia sprechen. Danke. Wie geht es dem Kaninchen? Lange nichts gehört. ;-) Lieben Gruß Kadna

Ja, Gaia ist die Mutter Natur und es ist wichtig, über sie zu sprechen, denn es ist unser aller Zuhause.
Wie du lesen konntest hat der rabbit bei mir diesen treffenden Kommentar hinterlassen, an sonsten höre ich auch nicht viel. Ich nehme an, dass er in seinem Bau seeeehr beschäftigt ist, womit auch immer.

Hallo Kadna,
dem Rabbit geht es gut, wenn der Regen nich laufend Hochwasser in den Kaninchenbau spült. Baue darum eine Pyramide vor den Eingang. Werde sie auch nächstens präsentieren.

Danke für die Info - dann ist das Kaninchen jetzt wohl eher "wasserblau" ;-) Gutes Trocknen überall und ich bin gespannt auf deine Pyramide.

Mit deiner präzisen Auffassungsgabe hast du, geschätzter rabbit, wieder mal den Nagel auf den Kopf getroffen!
Genau das ist meine Motivation mit Gaias-Erbe, den Menschen Flora und Fauna, kurz gesagt, unsere wunderbare Natur, näher zu bringen.
Die Blockchain eignet sich dafür ausgezeichnet dieses Wissen zu speichern und auch in Zukunft für unsere Kinder abrufbar zu machen.
Um dieses Wissen mit Gleichgesinnten auszutauschen und immer wieder was dazu zu lernen, damit wir Mutter Natur,Gaia, besser verstehen hab ich auf Discord einen speziellen server eingerichtet:
Hier könnt ihr zu Gaias-Erbe auf Discord beitreten.
Da ich kein Computerspezialist bin, möge man mir eventuelle Fehler verzeihen.
Auch da bin ich dankbar für eure Tipps und jede helfende Hand.

Lass uns also gemeinsam ein neues Projekt für und mit unserer Umwelt starten. Alles beginnt mit dem gemeinsamen Austausch und Kommunikation.

Ein wunderbarer letzter Satz! Dem ist nichts hinzuzufügen!

Danke 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67946.39
ETH 3824.66
USDT 1.00
SBD 3.77