You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 32 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Schon wieder ne Woche rum und ich weiß immer noch nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll :-) Na heut scheint die Sonne und da läßt es sich gut draußen rumsitzen. Ich bin froh dass ich Steemit gefunden habe, das gibt meiner kapitalistischen Grundnatur einen Platz zum Leben. :-) Was war nochmal die Frage?

Sort:  

Hi @blueperegrina,
vielen Dank für's Resteemen dieser Seite!
Ich habe gerade deinen "Markdown Styling Guide 2 (deutsch)" gesehen.
Echt spitze gemacht!
Ich setze mal hier für dich zur Verbreitung den Link zu deinem Guide:
https://steemit.com/deutsch/@blueperegrina/markdown-styling-guide-2-deutsch

Ach ja, danke dafür. Und ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Dank dir für deine Wünsche!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65920.41
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 3.71